ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

es schneit ...

... nee, nicht bei uns. Aber auf dem Brocken siehts zur Zeit so aus:



Bei uns da regnets nur ... Novemberwetter pur.
 

Engelbert 16.11.2005, 11.00 | (10/2) Kommentare (RSS) | PL

heiße japanerinnen

siehe hier ;)).


via japanbär per mail
 

Engelbert 15.11.2005, 15.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hat jemand einen tipp ?


 

Engelbert 14.11.2005, 14.48 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

1100fache niederlegung

1100 Anwälte legen ihr Mandat für Saddam Hussein nieder. Ähm ja ... 1100 Anwälte hat der Mensch ... wenn jeder sich 5 Minuten vor Gericht zu Wort meldet ... dann reden sie 4 Tage ununterbrochen. Oder man stelle sich ein Treffen aller Anwälte vor, um die Verteidigungsstrategie auszuarbeiten. Alleine das Benennen der Anwälte ist eine logistische Meisterleistung. Ok, Google hilft. Vielleicht gibts ja auch "das Örtliche" im Irak ;).
 

Engelbert 14.11.2005, 13.34 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

es gibt ...

... so herrlich schön unkomplizierte Menschen, mit denen man lachen kann.

... so wunderbare Diskussionen mit verschiedenen Meinungen, aber friedlich-tolerantem Umgangston. Wenn man einen Menschen respektiert, dann können die Standpunkte noch so weit voneinander entfernt sein, ohne das es eskaliert. Eine schöne Erfahrung :).
 

Engelbert 13.11.2005, 01.14 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

auf vielfachen wunsch:

eine Runde Küsschen für alle, die geküsst werden wollen.

ach ja: wohin soll ich Dich küssen ??
 

Engelbert 11.11.2005, 10.35 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

buchtipp

Interessante Lektüre zum Thema (Beate hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und ich habs mir gerade bestellt): Ich will Zeugnis ablegen (Tagebücher eines Juden) ... zur Zeit sehr günstig, 8 Bände für 12 Euro.
 

Engelbert 11.11.2005, 09.01 | (10/3) Kommentare (RSS) | PL

liebe fingerklopferin (jetzt in diesem moment küsse ich dich)

Es gibt da so ein paar Fingerklopferinnen. Nicht eine, es gibt mehrere solch weißer Seelen. Die hier reinschauen, um zu sehen, ob sie sich aufregen und mich zurechtweisen müssen.

Ein paar ganz persönliche Worte an Euch:

Schließt die Augen. Entspannt. Gleich werde ich Euch ganz zärtlich küssen.

Denn wer mir auf den Finger klopfen will, der scheint für mich erziehungsberechtigt zu sein. Im weiblichen Falle wäre das dann eine "Mama".

Und Mamas küsse ich eben. Das macht man so.

Wollt Ihr nicht mehr geküsst werden wollen ? Dann dürft Ihr hier nicht mehr rein schauen, weil beim Anklicken dieses Blogs werden Erziehungsberechtigte automatisch, aber ungemein zärtlich, geküsst.
 

Engelbert 11.11.2005, 08.30 | (9/2) Kommentare (RSS) | PL

man liest ...

... das, was man lesen will. In der Interpration von Worten findet man sein eigenes Gedankengut wieder. Stimmt nicht ? Dann lasst doch mal 50 Leute einen Text lesen und eine Interpretation dazu schreiben. Man wird erstaunt sein, wie unterschiedlich Worte empfunden werden.
  

Engelbert 11.11.2005, 08.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ma na ma na

Da muss ich ausnahmsweise mal Mira rechtgeben ;)) ... das hier ist einfach nur klasse :)).
 

Engelbert 10.11.2005, 23.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr