ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

eine bö

Ufo = unbekanntes Flugobjekt 
Bko = bekanntes Käppiobjekt
 

Engelbert 19.08.2005, 18.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

usb oder lesegerät ?

Was lese ich da gerade: "längst werden Daten von Speicherkarten nicht mehr auf die Festplatte des Rechners transferiert, indem man die Kamera mit einem USB-Kabel anschließt".

Ich mach das immer noch so, kommt mir gar nicht so vorsintflutlich vor. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal nach einem Kartenlesegerät umschauen.
 

Engelbert 19.08.2005, 10.05 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

cannabis

Ich geh' mal eben Haschisch pflanzen.
 

Engelbert 19.08.2005, 10.03 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

2,50

Was haben wir geschimpft, als die Grünen einen Benzinpreis von DM 2,50 forderten. Eine Frechheit ... die heute Normalität ist. In drei Jahren würden wir die Grünen mit Begeisterung wählen, wenn sie einen Benzinpreis von Euro 1,25 fordern würden.
 

Engelbert 18.08.2005, 22.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

2 farben mehr

nun endlich auch bei mir: farblich abgesetzte Kommentare für mehr Überblick.

Nein, ich kann nicht sagen, warum es nicht schon früher gegeben.

Aber ich kann sagen, warum es nun so ist.

Weil Beate beim Anblick der Kommentare in einem anderen Blog mich "warum hast denn du das nicht?" gefragt hat ;).
 

Engelbert 18.08.2005, 16.44 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

es könnte schlimmer sein

Man sollte nicht über Staus in der Pfalz schimpfen, denn es könnte schlimmer sein. Oder kommt in Köln heute irgendjemand pünktlich zu einem Termin ?
 

Engelbert 18.08.2005, 14.10 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

komet

"Komet rast auf die Erde zu" meint die heutige Bild-Schlagzeile. Ob sie damit noch jemand ängstigen kann ? Denn solche Kometen werden 2, 3mal im Jahr als große Bedrohung breitgetreten. Da zittert doch kaum noch ein Zeitungsfesthaltfinger.
 

Engelbert 18.08.2005, 14.07 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

unwürdiges ende

Beate ist erschüttert, ich kannte den Herrn nicht: Frère Roger (der Gründer von Taizé) wurde erstochen.
 

Engelbert 18.08.2005, 09.26 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

die folgen des joggens

auf meinem Server: Werbefilm mit Schrecksekunde
(mpeg-File 2,5 mb)
 

Engelbert 18.08.2005, 09.24 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

aber lieb ist er doch

Der hässlichste Hund der Welt.
 

Engelbert 17.08.2005, 07.53 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr