ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

strichlos

Ab sofort gibts Links hier noch fett und "nicht" mehr unterstrichen. Das hat technische Gründe.
 

Engelbert 13.06.2005, 11.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

version 5

Der untere Eintrag ist technischer Natur und BLW (=Blue Lion Webdesign) eingestellt worden. Weil ich ab sofort Version 5 habe. Für Leser sollte sich nix ändern. Oder hat jemand Probleme ??
 

Engelbert 12.06.2005, 21.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

iris


Beate schwelgt gerade im Cayeux-Katalog. Wer keinen hat, der klicke sich einfach mal auf der Seite durch die wunderbaren Züchtungen durch.
 

Engelbert 11.06.2005, 14.30 | (0/0) Kommentare | PL

man ist nie zu alt dafür


Irmgard Palusinski
 

via katharina in den kommentaren hier
 


Engelbert 09.06.2005, 13.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

80


Erstaunlich, wie jung 80jährige noch sein können. Jetzt nicht gerade mit dem Laptop unterm Arm, aber mit offenen Augen, wachem Verstand und selbständigem Leben.
 

Engelbert 08.06.2005, 23.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

immer verrückter


das Papst-Schnitzel.

Nachtrag ... ich hab gerade zu Beate am Telefon gesagt "das Papst-Schnitzel steht bei 15000 Euro". Ihre Antwort (sie wusste von dieser Sache noch nichts) "wie ... hat er etwas auf dem Teller übrig gelassen" ...
 

Engelbert 07.06.2005, 15.24 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

god verdomme


Die niederländische Stadt Staphorst hat das öffentliche Fluchen verboten. Wer's trotzdem macht, kommt allerdings nicht ins Gefängnis.
 

Engelbert 07.06.2005, 11.28 | (0/0) Kommentare | PL

schwierige entscheidung der geschworenen


Ist Michael Jackson ein Pädophiler oder ein Menschenfreund, der Opfer geldgieriger Halunken wurde. Interessanter Spiegel-Bericht über die Widersprüche im Prozess.
 

Engelbert 07.06.2005, 09.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ender im tv


Klaus Ender ist heute ab 12 Uhr in "MDR um Zwölf" zu Gast.
 

Engelbert 06.06.2005, 08.56 | (0/0) Kommentare | PL

ich glaubs nicht



Dieses Bild ...



... macht zur Zeit die Mailrunde. Angeblich sei das der Fußboden von einem Künstler, der um seine Freunde zu erschrecken, wenn die mal pinkeln müssen, den Boden der Toilette entsprechend bemalt hat.

Für mich ist das eine Fotomontage. Denn wenn der Fußboden bemalt wäre, dann gäbe es helle und dunkle Bereiche, je nach Lichteinfall durch das Fenster.
 

Engelbert 05.06.2005, 17.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr