ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

nichts


bieten für nichts und wieder nichts ...

via haiko per mail
 

Engelbert 08.05.2004, 12.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ratta


Ratta-Tooi - so blöd, dass es schon wieder gut ist. WMV-File, 3 MB.
 

Engelbert 07.05.2004, 19.01 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

dali


Sehr lesenswerter Artikel über Salvador Dali ... und ich frage mich, wie viele Genies einfach nur in geschlossene Abteilungen eingesperrt und nicht zu großen Künstlern wurden.
 

Engelbert 07.05.2004, 13.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

heinkel


schön, aber teuer ...
 

Engelbert 07.05.2004, 12.43 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

yetisports ...


... kann man nun auch offline spielen.
 

Engelbert 07.05.2004, 11.24 | (0/0) Kommentare | PL

wo gehn wir denn heute abend zum essen hin ?


Na, ins Dungeon natürlich ... Zuckerbrot und Peitsche ... ;))
 

Engelbert 06.05.2004, 15.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

aus meiner Tageszeitung


Die Polizei in Münster wurde zu einem 58jährigen gerufen, der im Bahnhof randalierte. Der Mann sollte wegen seines auffälligen Verhaltens überprüft werden. Nachdem der renitente Zeitgenosse die Beamten zunächst als Drecksäcke tituliert hatte, setzt er schließlich seine dritten Zähne als Wurgeschoß ein.

Klarer Fall für 10 € beim Zahnarzt, würde ich sagen. Denn das wäre dann ja keine Vorsorgeuntersuchung ;)).
 

Engelbert 06.05.2004, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

news


Spanner 

Vorhaut 

zwei ganz alltägliche Gechichten zum gehässig schmunzeln ;))
 

Engelbert 05.05.2004, 14.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

sex and the city


Ich habe diese Serie noch nie gesehen. Hab' ich was verpasst ??
 

Engelbert 05.05.2004, 14.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

wisst Ihr ...


... ich bin im Moment einfach mal froh, dass ich noch lebe. Es ist zwar nicht normal, dass man Mitte 40 bereits das Zeitliche gesegnet hat, aber es ist auch nicht selbstverständlich. Was einem bewusst wird, wenn man sich die Seite hinter dem obigen Link ansieht. So manches Lachen ist abberufen worden oder hat sich selbst dafür entschieden.

Ich lebe noch, ich blogge noch und ab und zu bin ich ein bißchen dankbar dafür.
 

Engelbert 05.05.2004, 12.44 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
ich kann sowas nicht ertragen. hab ziemlich s
...mehr

Lieserl:
Nach einer Minute abgeschaltet. Da will sich
...mehr

Elisa:
Ich hatte das manchmal schon als Jugendliche
...mehr

Ilka:
Das würde ich nicht als "Musik" einordnen. H
...mehr

IngridG:
Hab schon öfter Hornissen vor der Terrasse g
...mehr

IngridG:
Ist es aber, leider! Ich habe das schon lange
...mehr

Sonja :
Frau Sieglinde S. Sollte Bücher schreiben!
...mehr

lieschen:
ach, ist das schön von euch allen zu lesen,
...mehr

Killekalle:
Meine Tochter hat in ihren Gothicjahren ähnl
...mehr

Ursel:
... rein theoeretisch bin ich auch immer wied
...mehr