
Blogeinträge (themensortiert)
Thema: sonstiges
es ist zum kotzen
Seit 10 Minuten mache ich nix anderes als mein Blacklist zu füllen und amerikanischen Müll zu löschen. Auf diese Weise wird einem das Bloggen so ziemlich verleidet.
Mögen die Spammer all die Medikamente, die sie anbieten, erstmal selbst nehmen müssen.Mir blieb leider nix anderes übrig, als die Captcha-Afrage zu aktivieren. Und ich habe die Bea gebeten, zu überprüfen, ob man die Anzahl der Links in einem Kommentartext auf maximal einen begrenzen kann.
Engelbert 01.06.2006, 10.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL
wenn ich singe, läuft jede badewanne über ...
Engelbert 31.05.2006, 15.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL
radiotraum, ehemals
Engelbert 31.05.2006, 14.29 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL
zukunftsplanung
Meint die Inge gerade eben am Telefon:
"im nächsten Leben heirate ich dich".
Und so frage ich in die Runde:
wer will im nächsten Leben Trauzeuge sein ;)).
Engelbert 30.05.2006, 11.29 | (23/2) Kommentare (RSS) | PL
die zeiten sind rund und dreifarbig
Es wird bald zur logistischen Meisterleistung, will man Dinge kaufen, auf denen "nicht" WM steht. Auf denen kein Fußball abgebildetet ist. Oder die keine Fußballform haben.
Ich habe noch nie so oft die Farben schwarzrotgold gesehen wie heztzutage. Es ist doch tatsächlich diskussionslos erlaubt, eine Deutschlandfahne zu kaufen. Plus allerlei mehr oder weniger sinnvolle Dinge in den genannten 3 Farben.
WM ?? Ich kenne jemand, der will sich alle Spiele anschauen. Niiieee hätte ich das von ihm gedacht. So poetisch ist er ... so unfußballerisch klingen seine Worte. Und nun das. Mein Weltbild beginnt durch den Schubladenboden zu rinnen.
Engelbert 27.05.2006, 21.08 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL
behind the mask
Hinter der Maske: hier, hier und hier
Engelbert 26.05.2006, 11.15 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL
bloggen und müssen und nicht müssen
Was lernen wir daraus ? Ich mache immer Urlaub und blogge immer freiwillig.
Ja, ich weiß, es gibt nirgends eine(n) Blogger(in), der/die bloggt, weil er/sie muss. Weil doch die Leser immer wieder kommen und was Neues lesen wollen. Nein, jeder Blogger bloggt nur für sich und den Gedanken, dass ein Besucher traurig vor einem leeren Blog stehen könnte, gibt es nirgends. Nun denn, dann bin ich halt einzigartig ;)).
Aber die Idee, in Zukunft, wenn ich ein Grußkartenupdate mache (das dauert etwa 2, 3 Tage), nix aber rein gar nix anderes zu machen, hat was.
Engelbert 25.05.2006, 19.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL
am 6. juni ...
Ich wünsch Euch was :))
Engelbert 23.05.2006, 12.53 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren


