ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

sammeln

Elefanten ... Eulen ... da weiß, dass es Sammlerinnen gibt. Sammelt Ihr auch fotografierte Bilder oder nur Figuren zum Zuhausehinstellen. Werden noch andere Tiere, Dinge gesammelt ? Giraffen, Teetassen ... in Wort, Bild, zum Angreifen, virtuell. Ich meine, manchmal hat man was im Schrank, auf der Festplatte, schmeissts weg oder veröffentlicht das Bild nicht ... unwissend ... dass genau solche Dinge irgendwo gesammelt werden.

Wer sammelt also was wie wo ... ??
 

Engelbert 05.03.2006, 23.33 | (54/1) Kommentare (RSS) | PL

tv tipp - morgen abend 23.30 swr3


 

Engelbert 03.03.2006, 16.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

internet heute

Die Homepage secreta.de ist bis auf Weiteres geschlossen, der Grund ist diese Abmahnung.


via tantchen per mail
 

Engelbert 03.03.2006, 08.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

ein mann ist machtlos


 

Engelbert 02.03.2006, 08.22 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

dann eben nicht

Doch, ich war richtig begeistert. Ganz tolle Figuren, lebensecht nachgestaltet. Keine Massenware made in Asia, sondern aufwändige Handarbeit.

Wenn ich schöne Dinge entdecke, mache ich gerne Werbung dafür. Wenn möglich bebildert .... also rufe ich den Hersteller an und frage, ob ich die Bilder von seiner Webseite in einem Kalenderblatt verwenden darf.

Die Antwort "nein, weiß nicht" führt zu einem "ich sags dem Herrn, er ruft zurück". Was natürlich nicht passiert. Also rufe ich nochmal an, um zu hören, dass es nicht erlaubt ist, die Bilder auf der eigenen Seite zu veröffentlichen. Auch mein Einwand, dass das eine schöne, kostenlose Werbung wäre, findet taube Ohren. Ich will ja immer einen Grund wissen ... und erfahre den in der Form "ist so beschlossen worden".

Nun denn, dann eben nicht, wer nicht will, der hat gewollt und Werbung anscheinend nicht nötig.
 

Engelbert 28.02.2006, 12.48 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

enessu

Per Mail von Bärbel (Branwen):






Hach ... pure Nostalgie ... :))
 

Engelbert 26.02.2006, 16.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

thema des tages

Ich bin woll-lustig.
 

Engelbert 25.02.2006, 08.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

liebe


bei vodia geklaut
 

Engelbert 23.02.2006, 19.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

we-em

Schlagzeile der BILD heute morgen "Vogelgrippe ... fällt WM aus ?" ... also wenn die Vogelgrippe nix Schlimmeres zustande bringt ... vielleicht wird ja auch die WM nach Amerika verlagert, dort war der Virus noch nicht ...
 

Engelbert 22.02.2006, 18.35 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

folgen

Ach ja, die Frechheit, die sich Christian gestern per Mail erlaubt hat, diese Verschandelung eines schönen Menschen, wird ungeahnte Folgen im morgigen Kalenderblatt haben.
 

Engelbert 19.02.2006, 12.09 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr

ReginaE:
Ich lasse mich nicht von der Hitze diktieren.
...mehr

Therese:
Glückspilze……..ganz viele!
...mehr

Veena:
Da schließe ich mich Webschmetterling near C
...mehr

Engelbert :
Gestern gab es in frankreich über 150 Al
...mehr