ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

heiß und kalt


26 Grad im Büro ... 25 Grad im Schlafzimmer.
Es gibt Frierhinkel auf dieser Welt.

Ich habs eher mit 20-22 Grad, im Schlafzimmer reichen auch 15 Grad.

Es gibt auch Menschen, die keine 2 vorne dulden.
Das sind die Heißblütigen.
 

Engelbert 19.10.2004, 20.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

dschungelhölleholtmichraus


Die zweite Staffel der Dschungelshow "ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist komplett. Mit von der Partie sind:

Dolly Buster (und schon haben einige Herren der Schöpfung nur noch Stielaugen für diese großen, runden, fleischfarbenen Tierchen im Dschungel)

Heydi Nunez-Gomez (da musste ich erst mal googeln, wer das ist, Latino-Sternchen)

Isabell Varell (schade, dass diese wirkliche gute Sängerin (und Komödiantin) so tief gesunken ist)

Nadja Abd el Farrag (ach, Naddel, kann es sein, dass es still um dich geworden ist ?)

Desirée Nick (ist doch eine angesehene Kabarettistin ... und braucht keinen Dschungel ... mitnichten könnte das könnte aber unterhaltsam werden) 

Harry Wijnvoord (er übernimmt die Rolle und die Dschungeldiät vom Gottlieb Wendehals. Das kommt davon, wenn man Schlimmfast schluckt)

Fabrice Morvan (ehemalige Milli-Vanilli-Hälfte, wie es aussieht, eher erfolglos zur Zeit. PS: die andere Hälfte, Rob Pilatus, ist schon ein paar Jährchen tot)

Jimmy Hartwig (da schüttel ich nur den Kopf, der iss eigentlich ok. Vielleicht nimmt er's von der humorvollen Seite)

Willi Herren (der Ollli ... und das mir als langjährigen Lindenstraßenfan. Wahrscheinlich deswegen, weil ich nun schon mindestens 10 Folgen nicht gesehen habe ... ach so, ich seh gerade, der singt mittlerweile auch. Wahrscheinlich will er seine neue Single promoten) 

Carsten Spengemann (bitte bitte verlass nie wieder den Drehort der Sendung ... einfach verschollen bleiben)
  

Engelbert 19.10.2004, 19.41 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

akzessionen und taxa




PS: ich muss ja nicht alles verstehen, was ich im Netz finde ;).
  

Engelbert 19.10.2004, 09.38 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

39


Das übertrifft sogar meine Erwartungen: bisher 39 Teilnehmer bei "weniger ist mehr". Und ich bin nicht mehr der einzige Mann. Es sind nicht nur "Messies" dort, also Gedankenschublade wieder zumachen.

Es hat doch jeder so seine Steckenpferde, die er im Haushalt vernachlässigt. Die Aktion ist auch für aufgeräumte Haushalte geeignet, denn bei wenime wirds auch Tipps geben.

Und was die Tagesaufgaben betrifft, so ist es doch umso besser, wenn man gleich "erledigt" reinschreiben kann, weil Haus und Hof picobello sind. Also für jeden geeignet, die Sache. Bin mal gespannt, welchen Stand wir am 31.12. haben.

Sauberkeit komme ... auch wenns mir selbst schon ein bißchen graust, wenn ich an das neue Jahr denke. Aber da muss ich jetzt durch ... es soll auch mein Schaden nicht sein.
 


Engelbert 18.10.2004, 13.53 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

invertiert




anregung durch eze
 

Engelbert 16.10.2004, 10.08 | (0/0) Kommentare | PL

messies


Wir sind bei knapp 20 und ein dazugehöriges richtig schönes Blog steht schon. Demnächst mehr darüber.
 

Engelbert 15.10.2004, 22.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

addi


@ xaxis: bitte Mailaddi (via Kontaktformular) rüberreichen :).
 

Engelbert 14.10.2004, 22.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

comments


Wer's noch nicht gemerkt hat, auf der rechten Seite unter dem Wetter stehen die ersten Worte der jeweils neuesten Kommentare.

PS: warum habe ich eigentlich das Wort "jeweils" geschrieben. Was macht dieses Wort denn, außer dass es dem Satz ein Wort mehr gibt, für einen Sinn ? Das Wort kommt mir jetzt nicht sinnlos vor, aber wenn ichs weglasse, sagt der Satz dasselbe aus. Mmmh ...
 

Engelbert 10.10.2004, 23.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

zukunftsweisendes internet


Manche HPs sind ihrer Zeit voraus ;))


 

Engelbert 10.10.2004, 23.08 | (0/0) Kommentare | PL

shabach


Hat von Euch schon mal jemand etwas von der Glaubensgemeinschaft "Shabach" gehört ??
 

Engelbert 10.10.2004, 20.19 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr