ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: sonstiges

ich will auch


 
(bisher) 30 internette Menschen wollen den Frühling.
Ich auch.
Mehr bei Elkes Frühlingsteppich.
 

Engelbert 17.02.2006, 08.23 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

heute im kalenderblatt

Engelbert 17.02.2006, 07.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

hab eine anfrage ...

... per Mail erhalten mit der Frage, welche Blume das sei:


 

Engelbert 15.02.2006, 12.46 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

[ ohne worte ]

Aus einem Baumarkt-Prospekt, Abteilung Whirlpool:





Nein, es ist kein Fake ... es ist der Zeitgeist ... Hauptsache, es verkauft sich.
 

Engelbert 12.02.2006, 20.53 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bösartig lustig

Adam


via anette
 

Engelbert 12.02.2006, 10.32 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn hausschuhe schneller als die füsse sind

Kann man denn das verstehen ? Da läuft eine Fotografin und Hundebesitzerin in Hausschuhen in den tiefen Schnee. Um die Hunde zu fotografieren. Es passiert, was passieren muss, die Fotografin legt sich nach hinten flach ... und hält dabei die Kamera hoch, damit dieser nix passiert.

Ja, das kann man sehr gut verstehen ... gute Besserung, liebe geprellte Christa :)).

(Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich das hier erzählen darf, denn wenn Du ein Blog hättest, würdest Du das bestimmt dort erzählt haben *gg*).
  

Engelbert 11.02.2006, 10.27 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

viel weiß

Per Mail erhalten ... so siehts in Bischofsreut aus:





Dieser Schnee wurde ihnen präsentiert von Monika:



Vorne das sind, leider nur schwer zu identifizieren, zwei Hunde ;).

Apropos Hund ... Christa Birnthalers Mona und ihr "beiß-ins-Stöckchen-das-vertreibt-den-Winter"-Ritual:



Struppi kann das natürlich auch:



Bei uns ?
Siehts so aus:


 

Engelbert 11.02.2006, 10.07 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

abmalen gestattet ?

Wie ist das eigentlich mit dem Copyright, wenn jemand ein Bild abmalen will ? Das Originalbild ist ja als "Foto" geschützt und das entstehende Werk ein "Gemälde". Dürfen Bilder eines Kalenders z.B. abgemalt werden und es wird dann ein eigenes künstlerisches Werk entstehen ? Oder darf man nur von copyrightfreien Vorlagen abmalen ?
 

Engelbert 10.02.2006, 21.36 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

kam grad per mail rein ...




 

Engelbert 10.02.2006, 16.33 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

der fensterputzer

genialer Werbespot (wmv-file, 1,7 mb)


via zitante per mail
 

Engelbert 10.02.2006, 12.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr