ALLes allTAEGLICH

kunst-abreisskalender

Ja, ich werde im Januar einen Kunst-Abreißkalender im Lichtblick machen ... ich habe Kunst in den letzten Monaten stiefmütterlich behandelt, da darf es mal einen Monat ein bißchen mehr Kunst sein (auch wenns nicht jedermanns Geschmack trifft). Ich überlege nur noch, ob ich eine Kommentarfunktion dazu mache oder nicht.

Engelbert 26.12.2016, 19.11| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages



Engelbert 26.12.2016, 16.23| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

last christmas ...

... stirbt ausgerechnet an Weihnachten ... und ich werde das Gefühl nicht los, dass es kein natürlicher Tod war. Oder der da oben mag das Lied.

Engelbert 26.12.2016, 14.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Dieses Angebot würde mich nicht reizen, auch
...mehr

rosiE:
nicht mein thema, also ich spreche nicht mit
...mehr

christine b:
laß es dir gut schmecken, aber lieber nur ein
...mehr

christine b:
oh dankeschön....nein!!!jedoch finde ich es g
...mehr

buck:
Sollte ich im Alter mal zum Schlafwandler wer
...mehr

Brigida:
Pass bitte bitte auf! Das macht süchtig... na
...mehr

Lina:
Haben die Schuhe ein Kondom verpasst bekommen
...mehr

Gerlinde :
Ich habe hier keinen Metro-Markt, in den ich
...mehr

Gerlinde :
NEIN, ich geh nicht gucken!!! Ich laufe schne
...mehr

lamarmotte:
ts, ts, immer wieder diese Hinweise auf süsse
...mehr