ALLes allTAEGLICH

das fleisch

"Sag, warum kochst du denn nackt" ?
"Na, im Rezept stand doch 'das Fleisch scharf anbraten'"

Engelbert 02.09.2017, 14.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

lebenszeichen

Falls jemand auf ein Lebenszeichen von mir wartet ... hier ist es: Lebenzeichen. Wollte gestern was bloggen, dann wärs aber was über Essen gewesen und dann hab ich festgestellt, dass ja auch der letzte Eintrag vom Essen handelt und es dann sein gelassen, bevor man glaubt, dass sich mein Leben nur noch darum dreht ;). Ich geh jetzt erst mal ins Studio, dann sehn wir weiter.

Engelbert 02.09.2017, 10.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
@ Engelbert: "Ab März... will ich keine kalte
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich esse gleich eine Kleinigkeit. Dann werde
...mehr

Ellen:
Herrliches sonniges, kaltes Winterwetter (die
...mehr

Ursi:
Engelbert, das ist so eine tolle Idee von dir
...mehr

owl:
@Engelbert 09.34Nein, fürs Abnehmen super, we
...mehr

Frank:
Heute verteile ich meine Gehstrecke auf mehre
...mehr

Petra H.:
Wir hatten heute früh -6 Grad, jetzt noch -4
...mehr

ReginaE:
@Engelbert 09.34so denke ich auch. Für die Ze
...mehr

Engelbert:
Ist also fürs Abnehmen eher kontraproduktiv,
...mehr

Sylvi:
Ich beneide euch lieben Läuferinnen und hoffe
...mehr