ALLes allTAEGLICH

geschlechtsverkehr

Silvia B. hat gestern ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr fotografiert und mir das Bild geschickt. ...weiterlesen

Engelbert 20.06.2017, 13.48| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hilfe, verfolgung

Bei uns im Garten wird man von dicken Brummern verfolgt ... richtig große Käfer, die brummend auf einen zukommen ... Beate sagt, es wären Junikäfer ... aufdringliche Belästung am Abend.

Engelbert 19.06.2017, 22.05| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und mal wieder ...

... eine Hitzewelle bei uns ... 34, 33, 36, 35 Grad in den nächsten Tagen ... ich könnte da so gut drauf verzichten ... und ... früher gabs sowas nicht ... irgendwann kamen die Hundstage, dann wars mal sehr heiß, aber dann wars auch wieder gut ... diese ständigen Hitzewellen mit über 30 Grad sind ein Phänomen der letzten 15 Jahre, würde ich mal meinen. Ich glaub, ich zieh in den Norden ;).

Engelbert 19.06.2017, 18.47| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

teufel aber auch ...

... ich hab mit nun 58 Jahren wieder was gelernt ... so kleine Staubwirbel kenne ich, aber ich hab noch nie einen Heuteufel gesehen oder von ihm gehört ... zum Anschauen: Heuteufel ... hey, tanz nochmal ...

Engelbert 19.06.2017, 18.40| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fast 18 uhr ...

... und ich hab bis auf 2 Bällchen Eis in einer Waffel noch nichts gegessen ... war immer was anderes, war hier und dort, hat sich nicht ergeben, wollte, aber dann undsoweiter ... aber jetzt gibts gleich was.

Engelbert 19.06.2017, 17.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mehlig und festkochend

Man kann sich nicht mehr auf das, was auf den Verpackungen steht, verlassen ... die Kartoffeln, die angeblich festkochend sein sollen, sind mehlig ... bis auf zwei oder drei, die festkochend sind. Und es waren ebenso zwei, drei dabei, die schon etwas älter und weicher waren.

Engelbert 18.06.2017, 14.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin nicht gerne hin ...

... aber ich bin hin ... war ne reine Kopfentscheidung, heute Mittag ins Studio zu gehen ... natürlich wäre ich lieber daheim geblieben, aber gestern Abend hat sich mein Knie wieder mal gemeldet und da wusste ich, dass ich in letzter Zeit zu wenig im Studio war ... spazieren gehen reicht als Ersatz leider nicht.

Nebenbei hatte ich heute Nacht während des Schlafes einen Wadenkrampf ... heije, ich bin laut "aua aua aua" rufend aufgewacht ... und ich merke heute Morgen noch genau die Stelle und muss aufpassen und darf auch nicht drauf drücken.

Aber es gibt auch etwas, das lange nicht ging und nun wieder geht ... meine linke "frozen Schulter" ist wieder fast normal ... während der eine Arzt mich ja operieren lassen wollte, hatte der andere davon abgeraten ... gut so ... eineinhalb Jahre später ist das wieder okay "auf Holz klopf".

Engelbert 18.06.2017, 13.30| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weils in die musikrubrik ...

... nicht passt, der Helge das aber richtig gut macht, verschiebe ich den Link ausnahmsweise nach hierher:
Helge Schneider - die Trompeten von Mexiko.

Engelbert 17.06.2017, 20.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages von gestern



Dieses Bild von gestern muss ich noch nachreichen ... die Bären hat meine närrische Idee gefreut ... der Person, der die Hände gehören, eher peinlich, dass sie sowas veranstalten muss, wo doch ab und zu Autos vorbei fuhren ;)).

Engelbert 17.06.2017, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

früher war heute ...

... der Tag der Einheit.

Engelbert 17.06.2017, 19.36| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

unterwegs gewesen ...

... und die beste Aioli unseres Lebens gegessen ... ich habe extra gefragt, wie sie die gemacht haben ... einfach nur Öl, Milch, Knoblauch, Pfeffer, Salz mit dem Mixstab schaumig rühren ... genial.

Beate hatte dann noch Grillkartoffel mit Grillgemüse und Kräuterquark ... auch so genial.

Der Ort selbst hat uns eher enttäuscht ... ewig weit zu fahren und dann gibts nix zu sehen ... nur ein paar Häuser, aber in einem davon diese Leckereien.

Engelbert 16.06.2017, 23.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr

Karin v.N.:
Mir fällt dazu sofort ein "mit den Wölfen heu
...mehr

Karin v.N.:
Ich hab auch gerade erst gucken müssen und al
...mehr

rosiE:
ich kenne la vialla auch schon lange, allerdi
...mehr

Juttinchen:
Von La Vialla habe ich gehört und von einer K
...mehr

Helga:
Ich kenne La Vialla bereits seit Jahren und k
...mehr

Sonja:
Hier auch ein schöner Bericht: Hier klicken
...mehr

Gerlinde :
Also - ich bin relativ neu in der Geher-Runde
...mehr

elfi s.:
Das Olivenöl und den Balsamico habe ich auch
...mehr

ReginaE:
gut so! Vom Gemüse ist viel mehr essbar als m
...mehr