ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: ganz gut

Essen: Reste von gestern (Linsen und Spätzle), heute frisch gabs ein Eis beim Italiener

Wetter: sonnig und sehr warm

Musik: nix, aber in alten Platten gewühlt

Lesen: JPC-Kurier

Negativ: Schweiss klebt

Positiv: ich konnte Beate überzeugen, dass sie eine arbeitsmäßige Auszeit nimmt, um ihre Erkältung auszukurieren und sich zu erholen
 

Engelbert 22.07.2004, 21.15| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

saarland


Natürlich kommt auch die Patty aus dem Saarland (die hatte ich vergessen) :).
 


Engelbert 22.07.2004, 20.58| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

1 jahr trocken

Engelbert 22.07.2004, 20.26| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

nicht verpassen


Der Udo ist heute Abend im Fernsehen. 21 Uhr, Bayern 3, Rundschau-Magazin und Udo sagt live etwas zum Mannesmann-Urteil.
 

Engelbert 22.07.2004, 19.39| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bloggerwelt

auf und nieder




grün: Lockerungsübung für Olympia (Weitsprung)
gelb: übt den neuen Sommertanz "Haleimakala"
orange: denkt dabei an Sex
türkis: leicht asthmatische Freude
rot: beißt gleich zu
lila: schnappt nach Luft
braun: wird wegen seinem Gruß gleich verhaftet
 


Engelbert 22.07.2004, 14.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bildersuche


Was hab' ich schon schöne und interessante Seiten über die Google-Bildersuche gefunden. Schade um die Seiten, die ich nicht finden konnte, weil sie ihre Bilder für Google sperren ließen.
 

Engelbert 21.07.2004, 23.10| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: computer/internet

trainer


Die deutsche Nationalmannschaft und wie die Gerüchte-Küche meint Klinsmann als Trainer und Bierhoff als Manager ... irgendwie kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Alternativen hätte ich schon, aber die wollen alle nicht. Oder werden nicht gefragt. Schäfer oder Finke, dass sind so zwei Namen, die ich mir vorstellen könnte.

Auf jeden Fall sollte es ein deutscher Trainer sein. Es sind ja auch deutsche Spieler. Für mich ist eine Nationalmannschaft ein Vertreter dieses Landes und da widerspricht es in meinen Augen, dass der Trainer einer andere Nationalität hat. Auch wenn das häufig so praktiziert wird.

Wenn schon die Spieler an die Nation gebunden sind, für die sie starten, warum nicht auch die Trainer ?
 

Engelbert 21.07.2004, 20.27| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kostet


info-med.de - Dialerseite, die auf eine perfide Weise seriös aussieht.
 

Engelbert 21.07.2004, 17.37| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

saarlandblogger


Ob Kari (Dudweiler) weiß, dass Sonja aus Saarbrücken ist ??

Wer bloggt denn noch im Saarland ??

Heike, die wir am Sonntag besucht haben, auf jeden Fall. Allerdings ist die in St. Wendel zu finden, also andere Ecke vom Land. Fast pfalznah. Das härtet ab ;)).
 

Engelbert 21.07.2004, 12.55| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

homepage-award


Ich kanns kaum glauben, bin geplättelt und gerührt. Seelenfarben hat den Homepage-Award gewonnen. Danke an Alle, die gevotet haben ... Ihr seid einfach klasse !!
 

Engelbert 21.07.2004, 11.13| (56/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
flodo:
Ich hatte dort Faszien/Adduktoren Entzündung.
...mehr

Engelbert:
@ Löwin: es gibt keine "Motivation", das zum
...mehr

DieLoewin:
@ Ina P. das sind völlig verschiedene Dinge.
...mehr

nora:
Bei mir hat so die Hüftgelenksarthrose begonn
...mehr

Ina P.:
Interessant finde ich ja die Tatsache dass ma
...mehr

Killekalle:
Beate kann das leicht herausfinden. Auf den R
...mehr

Killekalle:
Iliosakralgelenk. Möglicherweise. Ich hatte i
...mehr

Engelbert:
Und wie soll das Brechen denn aussehen, Frau
...mehr

Krabbe:
Herr Schinkel glaubt ja immer noch er kann al
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: das Thema ist deswegen interess
...mehr