ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: computer/internet

die browser-erweiterung ...

... "Web of Trust" steht im dringenden Verdacht, die Nutzer auszuspionieren und deren Daten weiterzugeben.

Engelbert 02.11.2016, 14.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

welches windows hast du

An alle, die Windows haben: welche Windows-Version hast Du ? Ich habe Windows 7 ...

Wer noch nicht Windows 10 hat ... kommt Windows 10 für Dich in Frage ?

Engelbert 17.05.2016, 15.32 | (58/0) Kommentare (RSS) | PL

viele dateien kopieren

Wenn man viele Dateien kopieren will, dann dauert das ewig, weil Windows bei großen Dateimengen immer langsamer wird ... also kopiert man viele kleine Päckchen, muss dabei aber immer am PC sein und immer wieder mit der Maus Dateien auswählen ... doch es gibt ein Tool, das sich RichCopy nennt und im Hintergrund schön die Dateien Stück für Stück, und das relativ schnell, kopiert.

Engelbert 04.04.2016, 15.38 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

der kauf des tages

Facebook hat Whatsapp gekauft.
 

Engelbert 20.02.2014, 13.18 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

millionenfacher identitätsdiebstahl

Hier kann man überprüfen lassen, ob die eigene Mailadresse vom Identitätsdiebstahl betroffen ist.
 

Engelbert 23.01.2014, 21.25 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

an alle füchse ...

... bzw. an die, die den Firefox nutzen ... welche Version habt Ihr aktuell ? Ich hab immer noch 3.6.26, aber irgendwann könnte man ja aktualisieren ... oder ?
 

Engelbert 12.02.2012, 16.49 | (27/2) Kommentare (RSS) | PL

klickt doch mal ...

... hier ... wenn dann dort "Ihre DNS Konfiguration ist korrekt" steht, ist alles in Ordnung, Steht dort aber etwas anderes, dann hier lesen.
 

Engelbert 11.01.2012, 17.06 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

die neuen browser

Hat von Euch schon jemand einen der neuen Browser (Internet Explorer 9, Chrome 10 oder Firefox 4) ?
 

Engelbert 30.04.2011, 09.29 | (34/2) Kommentare (RSS) | PL

freiheit für die browser

Ab sofort gibt muß Microsoft den Surfern die Freiheit geben.


via greta per mail
 

Engelbert 17.03.2010, 13.07 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

weil ich zufrieden bin ...

... und das schon seit mindestens 5 Jahren, gibts hier mal die Visitenkarte von meinem "PC-Fachmann".



Ich krieg nix für diese Werbung, aber ich weiß, wie wichtig es gerade im PC-Bereich ist, jemand zu kennen, der sich auskennt (und nicht nur den Anschein erweckt) und der die Kunden nicht abzockt. Das ist hier der Fall und deswegen empfehle ich ihn gerne weiter.

Kennen gelernt hab ich den Michael über seinen Bruder Peter, der ja die Seite Terradreams hat (das waren noch Zeiten, damals mit Terragen ... und damals das war 2001/2002).
 

Engelbert 28.01.2010, 14.18 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
linerle:
Was ist Kirche? Das sind wir, wir alle. Und w
...mehr

DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr