ALLes allTAEGLICH

bild des tages



So ist das wunderbar ... Schneeglöckchen, Krokusse, Mini-Osterglocken und Frühlingsanemonen auf einem Bild.

Engelbert 28.02.2022, 19.51| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute wieder ...

... 1 3/4 Stunde Spaziergang ... heute ohne schmerzenden Fuß ... denn ... Tipp vom Orthopäden ... ich hab meine neuen Einlagen (neu seit Okt. 2021) in die Schuhe gemacht ... ich bin leider der "never change a winnig team"-Mensch und trage Schuhe und Einlagen so lange, bis mich etwas zwingt da was zu ändern ... und ich hätte nicht gedacht, dass Einlagen dünner werden können und dann nicht mehr so stützen ... hab hier wieder was dazu gelernt.

Engelbert 28.02.2022, 19.48| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abreisskalender april

Nach dem Abreißkalender ist vor dem Abreißkalender ... jetzt geht es um den April. Da gibt es die Möglichkeit

1) ein/e Seelenfärbler/in gestaltet den ganzen Monat
oder
2) wie im Februar ... jeden Tag gestaltet ein/e andere/r Seelenfärbler/in den Kalender.

Ich kann also aufrufen für 1) oder für 2) ... und ich kann auch dauerhaft entscheiden, dass es immer 2) geben wird ... und immer 1) wie früher auch. Eure Meinung dazu ?

Engelbert 28.02.2022, 13.06| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wenn putin ...

... einen wütenden Moment erwischt und der Atomknopf gerade in der Nähe ist ... auf welches Ziel wäre er eingestellt ? Ich möcht nicht dran denken, aber auch so eine latente Angst im Hinterkopf, weil ich genau das nicht ausschließen kann ...

Engelbert 27.02.2022, 23.18| (63/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gespannt sein



Es war nur ein Töpfchen mit dieser Art Blume da ... ziemlich krumm gewachsen, deswegen wollte es keiner ... ich habs gekauft, Beate hats umgetopft und nun wollen wir doch mal sehen, was da so wachsen und auch hoffentlich blühen wird.

Engelbert 27.02.2022, 15.49| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

highlight

Das Highlight des gestrigen Spaziergangs:



Es ist der 27. Februar und der Christbaum steht immer noch. Herrlich. Ich mag Menschen, die tun, was sie mögen und sich nicht nach "das kann man doch nicht machen", "das muss man aber doch so machen" richten.

Engelbert 27.02.2022, 15.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Spaziergangskatze (die sich nicht streicheln ließ).

Engelbert 26.02.2022, 20.37| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr