ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.03.2017

lied des tages

Ein schönes Stück Musik hab ich da grad entdeckt ... Going down to Cuba ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.03.2017, 19.31| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

begleitet

Minibares Mann hatte sich sichtlich gefreut, dass auch welche aus dem Internet da waren, schließlich hatte Minibares unendlich viele Stunden in der virtuellen Welt verbracht ... insgesamt vier Leute vom Netz waren da, Beate und ich und Annemone und ihr Mann ... alle über Seelenfarben mit Minibares bekannt geworden. Nur ... wo waren all die anderen virtuellen Bekannten von Minibar ? Sicherlich muss man keine Weltreisen machen, aber eine bis eineinhalb Stunden Anfahrt müsste okay sein ... Beate hatte sich sogar extra frei genommen. Waren alle anderen Blogger und Leser weiter weg ... mags kaum glauben? Aber es kann auch sein, dass virtuell eben virtuell ist und virtuell bleibt. Beim Lesen und beim Trauern.

Engelbert 08.03.2017, 12.44| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

kuchenkeks

Heute großer Tag für die Frauen ... und die Männer darben ... zumindest ich ;)). Es geht um Kekskuchen *gg*.

Dass ich am Sonntag Marmorkuchen gekauft habe, hatte seinen Grund in der Aussage von Beate "ich hab mir Marmorkuchen gekauft" ... aber das hatte sie am Donnerstag gesagt. Den aber am gleichen Tag nicht gegessen, sie wollte ihn nach Hause bringen. Hat sie aber vergessen ... und am Freitag hatte sie sich ja frei genommen wegen der Beerdigung.

Und so lag der Kuchen Freitag, Samstag, Sonntag und Montag im Schreibtisch ... und nun liegt er bei mir. An den Anschnittstellen trocken ... also Kekskuchen ... und im Gegensatz zu allem anderen, dass ich nur frisch mag, kann ich Marmorkuchen auch dann noch essen. Ja, er darf ruhig keksig sein. Ist dann immer noch lecker.

Engelbert 08.03.2017, 12.37| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frauentag

Wollte nur sagen, dass hier im Blog die Frauen nicht nur gleichberechtigt sind, sondern auch in der Überzahl. Hier ist jeden Tag Frauentag ;)).

Engelbert 08.03.2017, 11.12| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr