ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2017

eigentlich wollte ich morgen im kb ...

... mit Petersburg weitermachen, aber ich bin erst gegen 8 Uhr nach Hause gekommen ... und dann erst mal etwas essen ... Petersburg gibts dann übermorgen.

Engelbert 07.11.2017, 20.33| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

am abend was leichtes

Nicht gefrühstückt, nur Mittagessen ... am Abend Hunger ... aber nur auf etwas Leichtes ... es ist nahezu unmöglich, so etwas zu bekommen ... Schnitzel und Pommes überall ... aber wo gibts ne kleine Suppe und man kann sich mal zwanglos hinsetzen ... ich will ja nicht gleich offiziell in ein Lokal "essen gehen", sondern nur eine Kleinigkeit ... eine leichte Kleinigkeit für den Abend. Die habe ich mir dann daheim gemacht.

Engelbert 07.11.2017, 20.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

laufen zwei männer an unserem haus vorbei ...

... sagt der eine zum anderen "die haben auch eine schöne Katze, die greift immer die Hunde an" ... *gg* ... ja, Mickey verteidigt sein Revier gegen jeden ;)). Zum Kämpfen mit Hunden ist es allerdings nie gekommen.

Engelbert 07.11.2017, 20.28| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

den wald ...

... den ich beim Vorbeifahren auf der Autobahn gesehen habe, wollte ich fotografieren ... und ich habs geschafft, ich habe einen Weg zu diesem Wald gefunden ... *freu*.

Engelbert 07.11.2017, 20.27| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Wasser oder Schorle habe ich auch auf dem Rad
...mehr

Sylvi:
Mein Geschmack ist auch hauptsächlich klassis
...mehr

nora:
Wasser trinken ist gesund; bei höheren Temper
...mehr

Karin v.N.:
Da schließe ich mich Dir gerne an! Diese dich
...mehr

christine b:
je nachdem wie lange man unterwegs ist. eine
...mehr

christine b:
ich liebe auch ranunkeln, sie sind wunderschö
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Ich höre alles, es sei denn Volksmusik, Liede
...mehr

Lina:
Ich hab zwar keine Angst vor dem Verdursten..
...mehr

Carola (Fürth):
Sind wunderbare Blumen, das stimmt, starke Fa
...mehr

lamarmotte:
Wer 1 Stündchen spazieren geht, braucht nicht
...mehr