ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2018

musik beim gehen

Ja, stimmt, die Musik, die mein Gehen optimal unterstützt, ist Marschmusik ... entweder aus der klassischen, volkstümlichen oder militärischen Musikecke. Mit dieser Musik laufe ich aber eher selten, normalerweise ist es bunt gemischt.

Engelbert 01.02.2018, 21.07| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

suppe

Ganz wichtig zur Zeit für mich: Nudelsuppe ... aber es muss ein Nudelnest von Gaggli sein.

Engelbert 01.02.2018, 17.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fiese möpp

Ne fiese Möpp (unangenehm, unfreundlich oder garstig) ist die Bronchitis ... hartnäckig bis zum geht nicht mehr ... man hustet und hustet und hustet und es geht nichts ab ... dann hustet man nochmal, auch ergebnislos ... hat sich aber schon rumgesprochen, dass die Erkältung heutzutage so fies und möpp ist. Hab jetzt Pinimenthol und Geomyrtol und versuche es damit.

Engelbert 01.02.2018, 17.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaf
...mehr

MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr