ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2018

musik beim gehen

Ja, stimmt, die Musik, die mein Gehen optimal unterstützt, ist Marschmusik ... entweder aus der klassischen, volkstümlichen oder militärischen Musikecke. Mit dieser Musik laufe ich aber eher selten, normalerweise ist es bunt gemischt.

Engelbert 01.02.2018, 21.07| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

suppe

Ganz wichtig zur Zeit für mich: Nudelsuppe ... aber es muss ein Nudelnest von Gaggli sein.

Engelbert 01.02.2018, 17.33| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fiese möpp

Ne fiese Möpp (unangenehm, unfreundlich oder garstig) ist die Bronchitis ... hartnäckig bis zum geht nicht mehr ... man hustet und hustet und hustet und es geht nichts ab ... dann hustet man nochmal, auch ergebnislos ... hat sich aber schon rumgesprochen, dass die Erkältung heutzutage so fies und möpp ist. Hab jetzt Pinimenthol und Geomyrtol und versuche es damit.

Engelbert 01.02.2018, 17.32| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
huuuuuuuu.... schaut aber sehr schön aus :)
...mehr

Annemarie:
Eine Runde im Wald. Danke für diese Motivatio
...mehr

mira I:
... ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wuns
...mehr

mira I:
... erinnern kann er sich doch auch nicht! A
...mehr

widder49:
Da wohnt Familie Wolf.
...mehr

IngridG:
Gute Nachrichten!
...mehr

IngridG:
wahrscheinlich besoffen in die Gegend geschmi
...mehr

Martina:
Wir hatten Besuch und waren mit diesem bei ei
...mehr

Janina :
Heute war ich knapp zwei Stunden unterwegs. B
...mehr

samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr