ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.12.2020

bettwäsche

Was hat Bettwäsche zur Zeit für hässliche Muster und Designs ... graus ... da muss man direkt einfarbig nehmen.

Engelbert 13.12.2020, 21.33| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



So wie er guckt, muss er ins Tagebuch ;).

Engelbert 13.12.2020, 18.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die vernunft

Zitat ... "die Zahl der Kontakte hat mit den bisherigen Maßnahmen nicht ausreichend abgenommen [...] weil verantwortliches Verhalten ohne Verbote im privaten Bereich an zu vielen Stellen ein Fremdwort ist" ... auf deutsch: weil die Leute nicht wollen, weil sie egoistisch sind, weil sie es nicht einsehen ... die Vernunft kann man nicht mehr voraussetzen ... es helfen nur noch Verbote. Es gibt natürlich auch Menschen, die ohne Verbote vernünftig sein können ... wenn es nur solche gäbe, wäre alles im grünen Bereich ... ist es aber nicht und so müssen auch die Vernünftigen nun dran glauben und in einen Lockdown gehen, den andere verursacht haben.

Engelbert 13.12.2020, 18.33| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hölle los ?

Ich werds ja nicht mitkriegen, weil ich nicht in der Stadt wohne ... aber ich könnte mir vorstellen, dass morgen und übermorgen in den Fußgängerzonen die Hölle los sein wird ... sind diese beiden Tage doch die letzten Möglichkeiten, in manchen Geschäften einkaufen zu dürfen.

Engelbert 13.12.2020, 17.39| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lock oder shut

Hamwa jetzt Lockdown oder Shutdown. Man könnte es auch Downdown nennen, es gab ja auch einen Filmfilm.

Engelbert 13.12.2020, 15.53| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

country-19

John Prine, Joe Diffie und jetzt auch Charley Pride ... drei Country-Stars, die durch das scheiss Corona-Virus dahingerafft wurden. Das da oben ist der letzte Auftritt von Charley am 11. November. Da hatte er eine Auszeichnung für sein Lebenswerk erhalten ... die Veranstalter hatten versichert, die Bestimmungen, was den Schutz vor Covid angeht, zu befolgen ... aber dennoch trugen einige Anwesende keine Masken. Einen Monat später ist Charley jetzt gestorben. ...weiterlesen

Engelbert 13.12.2020, 01.02| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr