ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2022

kartoffellaibchen

Hab schon zwei Kartoffellaibchen bekommen ... bis Sonntag Abend nehme ich noch Bilder entgegen :).

Engelbert 03.05.2022, 20.58| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

tierarzt

Heute waren wir mit Filou beim Tierarzt ... Beate hatte gesehen, dass da eine Kerbe im unteren Eckzahn ist und das Zahnfleisch überall rot ... und ja, der Zahn muss raus und Filou hat eine bakterielle Zahnfleischentzündung. Und Beate macht sich Vorwürfe, das nicht schon früher entdeckt zu haben ... dabei hätten das viele andere (auch ich) erst gar nicht entdeckt.

Engelbert 03.05.2022, 19.21| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

warum das r ?



Eine Seelenfärblerin hat mich gefragt, ob ich wüsste, warum hier das r. hinterm Jahr steht ... nein, ich weiß es nicht, ich konnte es auch durch googeln nicht herausfinden ... weiß das jemand von Euch ?

Engelbert 03.05.2022, 18.19| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr