ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.06.2022

linktipp

Auf LightningMaps kann man in Echtzeit sehen, wo gerade Blitze niedergehen.

Engelbert 26.06.2022, 22.38| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

meuchelbeck

Oft schauen Beate und ich Sokos oder Wapo ... manchmal auch was neues, was wir nicht kennen ... manchmal ist das Schrott, dann schaut man nicht weiter ... aber vor ein paar Tagen haben wir diese tolle Serie aus dem WDR entdeckt ... humorvoll, ironisch, teils skurrile Charaktere und dabei stets spannend ... es war ein Genuss, wenn man Serien mag, die etwas anders sind: Meuchelbeck.

Engelbert 26.06.2022, 18.12| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages



Heute ganz neu entdeckt ... was für ein schönes Lied ...

Engelbert 26.06.2022, 18.08| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

blind date - mach mit

Heute habe ich ein "BIind Date" für Euch ... Beate hatte heute etwas ganz anderes zum Mittagessen als ich ... und du entscheidest, was ich dir servieren darf ... das Essen von Beate oder mein Essen. Sei mutig, entscheide dich. Jeder, der kommentiert, bekommt dann auch noch ne Überraschung :).

Engelbert 26.06.2022, 14.52| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lieblingshosen



Lieblingshosen ... nicht Beates Lieblingshose (da gibt es viele gleichberechtigt liebe) ... sondern die Hose, die ich an Beate am liebsten sehe ... sehr pflegeleicht, knittert nicht ... und ca. 30 Jahre alt.

Engelbert 26.06.2022, 12.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und es werde puzzle ...

... hatte die Puzzles vergessen ... jetzt sind sie da.

Engelbert 26.06.2022, 12.20| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr