ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2023

genossen

Nicht "die Genossen", sondern "genossen" von genießen ... es ist so schön, dass man jetzt im Oktober immer noch mit T-Shirt bekleidet spazieren gehen kann. Mancher Weg war zwar heute suboptimal, weil bergauf und nicht so toll begehbar, aber dafür fanden wir später das hier:



Viele schon leer ... aber es gab immer noch welche ...



... und wir nahmen auch welche mit ... dieses Mal probiere ich sie in der Heißluftfriteuse ... wenn das dann immer noch nicht klappt, lassen wir die nächsten liegen ;).

Engelbert 09.10.2023, 20.55| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fototour

Im Moment ist jetzt niemand unterwegs, um Bilder zu machen ... ich lose aber gleich die drei nächsten aus. Bis 15. November geht die Aktion noch und dann ab Frühling wieder, damit auch jeder drankommt ... die, die im Winter losgezogen sind, dürfen evtl. ein zweites Mal, das muss ich mir noch überlegen.

Engelbert 09.10.2023, 13.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

auch wenn die hamas ...

... Isreal böse und hinterhältig angegriffen haben, berechtigt das Isreal nicht, im Gaza-Streifen nun Wohntürme zu beschießen ... die Zivilisten können nichts dafür. Da könnte ich genau so ausrasten.

Engelbert 09.10.2023, 12.25| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr