ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2023

und ansonsten ...

... hab mir Schlafanzüge bestellt ... schöne kuschelige Frottee-Schlafanzüge mit Bündchen ... etwas anderes geht gar nicht.

Engelbert 29.10.2023, 19.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

morgen früh raus ?

Bei Aldi gibts morgen schöne LED-Teelichter ... ich glaube, wenn ich die haben möchte, muss ich früh dort sein.

Engelbert 29.10.2023, 19.20| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

begegnung heute

Dieses alte leicht gekrümmte Männchen, das so lange auf der Toilette gesessen hat, während ich im Vorraum mit zusammen gekniffenen Beinen wartete, dass es endlich fertig wird ... stand dann später neben uns ... mit Turnschuhen an den Füßen. Sonst ganz normal-konservativ gekleidet ... aber schöne dunkle Turnschuhe ... das find ich klasse, dass es heutzutage keine Lederschuhe mehr sein müssen auch bei älteren gekrümmten Männchen.

Engelbert 29.10.2023, 19.00| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

abreisskalender november

Mir ist mal wieder nach einem eigenen Kalender, der ein bestimmtes Thema hat ... der November wird ein Blumen-Kalender sein ... mit eigenen, fremden, fotografierten, gemalten, generierten Bilder von bekannten und unbekannten Blumen ... je nach dem, wofür ich mich spontan am Vorabend entscheide.

Engelbert 29.10.2023, 18.46| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ding des tages



Die beste Erfindung überhaupt ... hab mir diese Woche sogar einen zweiten bestellt.

Engelbert 29.10.2023, 18.42| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

winterzeit

Seit Stunden dunkel und es ist noch nicht mal 19 Uhr ... doofe Winterzeit.

Engelbert 29.10.2023, 18.39| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Nein, so schön ist das Wetter bei uns nicht ... das war eine Ausnahme, vorgestern fotografiert, als es mal 5 Minuten Sonne gab ... heute den ganzen Tag ununterbrochen Regen, z.T. recht heftig ... und so solls auch morgen weiter gehen.

Engelbert 29.10.2023, 15.21| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr