ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

kratz

Symptom: Juckreiz an den Unterschenkel (seltener an den Oberschenkeln) und zwar dort, wo die Venen ganz dicht unter der Haut sind. Muss ich mal im Netz schauen, was das bedeutet ...
 

Engelbert 05.03.2006, 18.53 | (18/2) Kommentare (RSS) | PL

mein gott ...

... warum schreit denn die Katze so, nur weil ich mich im Bett versehentlich auf sie gelegt habe. Herrje, ich bin doch weich ...
 

Engelbert 04.03.2006, 10.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

der stapfer



Und sonst: es schneit seit letzter Nacht ununterbrochen. Die Autobahnen gesperrt, die Autos kunstvoll verschachtelt. Das Udo Jürgens-Konzert, in das Beate heute Abend will, ist bezahlt ... und gestrichen. Schneefrei oder so. Ach ja, und wenn ich das Badezimmerfenster aufmache, dann fällt vom Dach der Schnee in die Wohnung rein.
 

Engelbert 03.03.2006, 16.20 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

manchmal muss es warm sein

Ja, genau ... Vollbad ... Füße überm Wasser ... Duftteelichter auf dem Badewannenrand.

Nachtrag: "ich" habe fotografiert, also können es nicht meine Füße sein. Sondern die von Beate, gestern Abend.
  

Engelbert 03.03.2006, 15.33 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

märz

Ich hab mich so auf dich gefreut ... auf die Blümchen, den Frühling und das Einmotten von Handschuhen und Schneeschaufeln ... nun bist du endlich da ... willkommen, lieber März:


 

Engelbert 03.03.2006, 07.57 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

wolfsburg

Ok, Wolfsburg wird fortgesetzt bis zum bitteren Ende ... und wenn ich im Sommer noch vom Winter erzähle ;)).
 

Engelbert 02.03.2006, 23.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt übertreibt er's aber

Vor einer halben Stunde war noch gar nix. Nothing. Njente. Die Straßen frei, die Autos frei. Minus 1 Grad, windig, aber unweiß.

Doch in diesem Moment:


 

Engelbert 01.03.2006, 21.40 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

vermisst ...

... eigentlich jemand die nächste, längst fällige Wolfsburg-Folge ??
 

Engelbert 28.02.2006, 22.53 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

die beste medizin für heute:

- ein warmes Bad ... und dann noch warme Ehefrauenhände, die meinen Rücken mit ... wie heißt das Zeug ... aha ... mit Dolo-Cyl eingerieben haben.
 

Engelbert 28.02.2006, 19.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ein kreuz mit dem kreuz

Ist wirklich so ... seit dem ich nicht mehr rauche, habe ich Kreuzweh. Ja, ich weiß, da gibts wahrscheinlich keinen Zusammenhang. Ist aber heute so schlimm, dass ich mir jetzt ne Tablette suche. Die größte Schwierigkeit liegt im sanitärischen Bereich an der nur schwierigen und schmerzvollen Erreichbarkeit bestimmter menschlicher Stellen.
 

Engelbert 28.02.2006, 09.51 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: ich bekomme auch einen ganz normalen
...mehr

OWL:
Ich kenne das gar nicht, finde es eine komisc
...mehr

Hanna :
Gut dass ich mit dem guten alten Kassenzettel
...mehr

Veena:
Hm, das würde ich auch sofort essen, sieht s
...mehr

Hanna :
Engelbert danke für deinen Tipp!
...mehr

gerhard aus bayern:
ich will das eigelb flüssig. das ist mit mei
...mehr

Engelbert:
@ Hanna und Liane: Beate hat keine festen FrÃ
...mehr

Monika aus Köln:
...und da ist auch noch Brot drunter, das ist
...mehr

Hanna :
Das sieht doch mal richtig gut aus,würde mir
...mehr

ixi:
Heute gab es bei mir Buttertoast mit Honig un
...mehr