ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: normal bis leicht aufgekratzt

Essen: Spargelrisotto (gestern: "Gequellte" mit Pfifferlingrahmsauce)

Wetter: erst Schnee und danach dann Schnee ... am Abend dann trocken

Musik: nix gehört, aber einen Stoß Platten aufgeräumt

Lesen: Virtuelles

Negativ: Frau ärgert mich ab und zu ;)

Positiv: "Freund" genannt zu werden
 

Engelbert 09.03.2004, 20.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: gespätstückt und mal schauen, was noch so mein Hungerzentrum anlacht

Wetter: Luftfeuchtigkeit hoch, Temperatur niedrig

Musik: Beates Stimme ist (ab und an) Musik in meinen Ohren

Lesen: Prospekte von Städten

Negativ: manchmal denke ich, dass gerade die, die anderen ein bestimmtes Gedankengut vorwerfen, selber so denken ...

Positiv: ich hab' das Knabbern einiger roher Weißkohlblätter überlebt ;)
 

Engelbert 07.03.2004, 16.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: gut

Essen: frisches Brot mit gesalzener Butter drauf

Wetter: regnerisch und kalt

Musik: in meiner Hand ist eine CD von Shania Twain und die wird gleich eingelegt

Lesen: einen Bericht über "die Tafel" in meiner Zeitung

Negativ: das Wetter und seine Aussichten

Positiv: ein Sturm kann einen Baum nicht fällen, wenn er in Liebe wurzelt
 

Engelbert 06.03.2004, 20.32 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: ganz gut

Essen: Tortellini

Wetter: sonnig, aber immer noch ziemlich kühl, das Webcambild von gestern ist also immer noch aktuell, denn so sah es heute auch aus

Musik: nix

Lesen: Tageszeitung

Negativ: hinter meinem Rücken

Positiv: wenn man von unten kommt, ist die Mitte wunderschön ... (wenn da mal nicht jemand falsch versteht ;) )
 

Engelbert 05.03.2004, 23.23 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: mittelmäßig beschissen

Essen: ja

Wetter: trocken und mäßig kalt

Musik: nein

Lesen: kann ich noch

Negativ: das Internet und wenn du es ausschaltest, wirds nicht besser

Positiv: was ist das ?
 

Engelbert 04.03.2004, 21.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung:
 ach ja ...

Essen: alles Sünde ...

Wetter: so Grad für Grad wirds wärmer ... man freut sich ja heutzutage schon über ganz 5 Grad ... wenns dann noch sonnig dabei ist, reichts für'n kurzen Spaziergang

Musik: Dire Straits

Lesen: Mails ;)

Negativ: Putzi gings heut nicht so gut ...

Positiv: wieder was gelernt: ein Glücksbambus ist kein Bambus, sondern eine Yucca.
 

Engelbert 03.03.2004, 22.11 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: nachdenklich ...

Essen: Spaghetti

Wetter: recht sonnig, aber kalt

Musik: beinahe hätte ich eine Bata Illic-Platte aufgelegt *gg*

Lesen: Kommentare und was ich selbst so geschrieben habe ...

Negativ: die Moral der Gesellschaft und ihre Einflüsse auf die Menschen

Positiv: hab Zwiebeln geschält und nicht ernsthaft weinen müssen ;)
 

Engelbert 01.03.2004, 21.46 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: gut, habs geschafft, mal wieder einige neue Grusskarten zu gestalten. Und auch sonst alles im grünen Bereich.

Essen: Nudel mit Spinat-Sahne-Sauce

Wetter: trübe Sonne mit ganz vereinzelten gelangweilt fliegenden Schneeflocken. Zu kalt um das von der Nähe zu betrachten.

Musik: Hintergrundmusik vom Tatort

Lesen: was heut alles so auf dem Monitor zu sehen war

Negativ: viel zu spät um 10 Uhr aufgestanden (das Lümmeln vorher im Bett war aber positiv)

Positiv: Reiskocherliebe und Telefonverständnis
 

Engelbert 29.02.2004, 21.02 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: neutral

Essen: Dr. Oetker Pizza Pasta

Wetter: muss ich erst mal überlegen ... ach ja, dürfte ganz gut gewesen sein, das Wetter. Bis auf den Schnee heute morgen früh war es recht freundlich, aber unangenehm kalt. so um 0 Grad. Dabei bin ich Ende Februar doch immer schon auf Frühling eingestellt.

Musik: Ryan Adams "Rock'n'Roll" - gefiel mir aber nicht so, Country mag ich von ihm lieber

Lesen: Zeitung

Negativ: ich mache uns zwei Espresso, bringen den einen zu Beate runter und sage ihr zweimal, dass sie ihn doch bitte schnell trinken soll, damit er nicht kalt wird. Dann mach ich mir einen Espresso und ... lasse den dann kalt werden ;))

Positiv: schöne copyrightfreie Bilder gefunden
 

Engelbert 28.02.2004, 21.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: überlagert, müde und nervös zugleich ... mein Leben steht vor Veränderungen, die sich auf meinen Alltag, auf Seelenfarben und auch mein Tagebuch hier auswirken werden ... kein Wunder, dass ich gestern Nacht zwei Stunden im Bett mit leichten Panikattacken wach lag ... erst nachdem ich runter zu Beate bin, wurde es besser ...

Essen: Eierlikör-Eier, die mit der weißen glasierten Schokolade, dann Zuckerkruste und zum Schluss der Likör

Wetter: Sonne-Wolken-Mix, heute morgen schöner als heute nachmittag ... und als ich Sonne für die Bilder brauchte, schaffte die es, sich bis auf wenige Ausnahmen hinter Wolken zu verstecken ...

Musik: nix

Lesen: die letzte Seite unserer Tageszeitung

Negativ: ja ... doch manchmal bin ich auch der Clown

Positiv: wir haben nicht nachgegeben, aber wir wissen noch nicht, ob wir damit gewonnen haben und der, der den Kratzer an Beates Auto fuhr, auch die regelgerechte Reparatur in der Werkstatt (€ 300 Kosten) bezahlt ...
 

Engelbert 27.02.2004, 20.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sigrid :
Alles Gute zum Runden!LG Sigrid
...mehr

tigram:
Da bin ich auch dabei!! Für jede Anregung dan
...mehr

ixi :
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche i
...mehr

Birgit W.:
Ist ein toller Jahrgang :D Schicke mal ganz s
...mehr

Hildegard:
Dann reihe ich mich auch noch bei den Gratula
...mehr

Burgl:
Alles Gute, liebe Beate und ganz viel Glück u
...mehr

Helga F.:
Liebe Beate, auch ich wünsche Dir alles Gute,
...mehr

Christa HB:
Liebe Beate,herzlichen Glückwunsch und möge d
...mehr

Stephanie:
Liebe Beate - von ganzem Herzen wünsche ich d
...mehr

ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr