ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: vor 10 jahren fotografiert

vor 10 jahren fotografiert

2011101220.jpg

Damals im Garten ... bei der heutigen Trübnis des Wetters würden sie nicht so leuchten, aber es gibt sie immer noch, diese Astern ... nur an einem anderen Platz ... vom Gartenwesten zum Gartenosten gewandert. Die Blüten ist nicht so groß, wie es auf dem Bild aussieht ... hier ein Gesamtbild, auch von damals:
 

 

Engelbert 12.10.2011, 16.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren fotografiert



Eine Badewanne ... für mich eines der schönsten Autos der Welt. Leider konnte ich sie nicht von vorne ablichten.
 

Engelbert 11.10.2011, 12.17 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren fotografiert

Das Bild gibts erst nach dem "weiterlesen" zu sehen, weil es Beate traurig macht ... ...weiterlesen

Engelbert 30.09.2011, 16.08 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

vor 10 jahren

Ich hab viele Bilder auf meiner Festplatte ... und viele davon wurden nie gezeigt bzw. sind wieder in Vergessenheit geraten ... und da das älteste noch vorhandene Foto am 23. September 2001 fotografiert wurde, startet hier ab sofort die neue Rubrik "vor 10 Jahren fotografiert". Nicht jeden Tag kann ich da etwas zeigen, weil ich nicht jeden Tag etwas fotografiert bzw. in der Anfangszeit noch nicht jedes Bild aufgehoben habe.

Heute vor 10 Jahren fotografiert:



Fotografiert bei einem Ausflug ins nahe Frankreich ... in der Kirche sind wir irgendwann nochmal gewesen, aber genau dieses Licht gabs natürlich nicht wieder. Aber warum nicht morgen mal um 16.16 Uhr dort sein ... das wäre dann der gleiche Sonnenstand, die gleiche Zeit ... hmm ... mal überlegen. Obwohl ... besser als damals mit meiner 2-Millionen-Pixel-Kamera könnte ich das heute auch nicht fotografieren.

Am 26.9. gibts das nächste "vor 10 Jahren"-Bild.
 

Engelbert 23.09.2011, 12.13 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr