ALLes allTAEGLICH

spaziergangsbegegnung 1

Der Mann mit dem 12jährigen Chow Chow ... der Hund stand, Herrchen zerrte ... ich fragte "hat er Angst" ... die Antwort "der will wieder nach Hause" ... wenn der Hund stand, zitterte unentwegt sein linkes Hinterbein ... ich fragte Herrchen "was hat er dann" ... Herrchen antwortete "nichts", als würde ihm das Zittern gar nicht seltsam auffallen ... da wäre sogar ich mit ihm zum Tierarzt und ich bin niemand, der schnell zum Tierarzt geht.

Engelbert 11.12.2017, 15.29| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirche in lauben/babenhausen

Am 1. und 3. Sonntag "Gottesdienst", am 2. und 4. Sonntag "Gottesdienst modern, neue Themen, neue Lieder" ... und man kann, wenn man die Kirche nicht mag, den Gottesdienst im Stüble der Oase via Großbildschirm verfolgen. Und dann die Predigten ... da sage sogar ich als jemand, der sie nicht mag ... wenn sie so vorgetragen werden, muss das ein ganz besonderer Pfarrer sein (da hat Jeanie recht).

Und sogar im Internet zu hören, denn hier kann man die Prdigten der letzten beiden Wochen nachhören.

Engelbert 11.12.2017, 10.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ich hatte das Glück eines unschlagbaren Angeb
...mehr

Juttinchen:
Das ist ein sehr weiser Spruch, der mir gut g
...mehr

Juttinchen:
Ich habe keine Angst vor Wespen. Meistens red
...mehr

Engelbert:
Nee, süße Nudeln gibt bei mir nicht ...
...mehr

Petra H.:
Nudeln mit Milch und Zucker - wie lecker. Gab
...mehr

Carola (Fürth):
Und ich mag + mach was ganz anderes, was (hie
...mehr

ixi :
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unser
...mehr

Engelbert:
Meine Milch ist allerdings nicht süß, denn si
...mehr

philomena:
Ich kann mich auch gut an "süße" Nudelsuppe b
...mehr

Hanna:
Daran habe ich ganz schlechte Erinnerungen!Al
...mehr