ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

700

Um das zu relativieren ... bei den 700 Mails sind ja auch die Mails mit den Kommentaren dabei. Ich krieg ja für jeden Kommentar, der hier oder auf Seelenfarben abgegeben wird, eine Mail. Je nach Thema lese ich den Kommentar oder überfliege ihn. Beleidigungen sind da ja so gut wie nie drin, aber für den Fall das doch sollte ich das wissen, deswegen geht das ungelesene Löschen eher nicht.
 

Engelbert 30.01.2009, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile

Um Gottes Willen, lieber Engelbert! Das ist ja eine unvorstellbare Anzahl, sag mal, wie schaffst Du das? Ist mir wirklich schleierhaft!.
Gewiss willst Du nun nicht, dass wir nicht mehr mailen, kommentieren usw., aber vielleicht sollten wir unsere Texte ein wenig kürzer halten?
Huch, schon wieder zu viel! Beim nächsten Mal wird's (hoffentlich) kürzer.....
Ruh Dich aus und geniesse mal den Sonntag!
Dir und Beate sowie allen Lesern liebe Grüße und gute Wünsche sendet
Ingrid/ile

vom 31.01.2009, 19.11
2. von christine b

du armer engelbert, für jeden kommentar kommt eine mail!puh, das macht ja sicher stress.allein schon das löschen!
ich kriege schon stress, wenn morgens 20 mails bei mir hereinrauschen.

hilfe, ich getraue mich ja fast nicht mehr zu kommentieren, dann hast du wenigstens 2 mails weniger am tag *grins*- war nur spaß.

grüße dich lieb!
christine b








vom 30.01.2009, 16.05
1. von sonja-s

Puh das ist richtig Arbeit, aber ich weiß ja wie wichtig Dir der Frieden auf deinen Seiten ist und das Du das sehr genau überwachst, deshalb fühlen sich ja alle so wohlbehütet hier.

vom 30.01.2009, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr