ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen:

Buitoni Maccheroni mit Iglo Spinat.
 

Engelbert 30.10.2007, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Janna

...jaaaaa - eben DAs wars!!!Auf Uninteressantes antworten...hab mir gedacht,ich bin ja bescheuert.... - aaber ist schweigen besser?? - -
und Spinat gibts bei mir nur mit Kartoffeln!!!! mit Nudeln brrrrr -
ach was ist das wieder für ein tiiiiiefgründiger Kommentar...*g* Janna

vom 31.10.2007, 18.27
4. von Xenophora

So.. ist das Leben, und so.. ist es schön. Wenn ich jetzt erwähne, dass es bei uns nur Kartoffelsalat mit Würstchen gibt, findet Ihr es vielleicht noch langweiliger.

Aber fragt Euch mal, wieviel Menschen in der gleichen Situation wie ich sind, vor ihrem Kartoffelsalat sitzen und sich nicht trauen, es hier zu schreiben, weil das Essen so belanglos ist. Und dabei gibt es vielleicht gerade bei diesem simplen Essen die besten Gespräche oder eine Liebeserklärung, auf die man schon lange wartet....
Es lebe die Fantasie!!!!!!
Engelbert - darauf einen Prosecco!


vom 31.10.2007, 11.52
3. von Marianne

@Janna ich habe über Deinen Kommentar sehr geschmunzelt...
....und Engelbert....Dein Humor hat mich sehr amüsiert, der ist goldig.
Und somit ist das nun wieder gar nicht langweilig...*fg*
Übrigens: Bei uns gab es Paprikaschoten mit Zwiebeln und Speck....lecker war's sag ich Euch! Hmmmmmmmmmmmmm

vom 31.10.2007, 01.10
2. von Janna

..nimms mir nicht übel - aber MUSS man sowas bloggen...echt, ich finds nicht interessant...;-)Janna
ja und nun frag mich, warum ich dann kommentiiiire...:-))))!!!!
(sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?)

vom 30.10.2007, 20.09
Antwort von Engelbert:

Wo genau ist das Problem ? Hats Dich geärgert, dass Du "nach" dem Lesen festgestellt hast, dass es uninteressant war ... vergeudete Zeit, gelle ... oder magst Du keinen Spinat *fg* ?
 
1. von Carol

Oh lecker :)
Wünsche guten Appetit !
Könnten wir auch mal wieder machen. Dankeschön für die Anregung ...
Ganz liebe Grüßlis

Carol

vom 30.10.2007, 17.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr