ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendhimmel heute


 

Engelbert 22.06.2011, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

So sah es gestern Abend bei uns auch aus. Aber ich finde meine gemachten Fotos nicht so sehr gelungen.

Ulla

vom 23.06.2011, 11.00
4. von Schnecke

Das war ein Farbenrausch bei uns! Erst färbte sich der Himmel golden - alle Hausfassaden glänzten - dann goldenrosa, dann rosa... habe lange nicht mehr einen solchen Abendhimmel gesehen.

vom 23.06.2011, 08.39
3. von Mo-Blume

Wow...ein sehr schön gefärbter Himmel...der mich an einen Aufenthalt in Berlin erinnert... Danke und Gruß

vom 23.06.2011, 06.52
2. von Erika (Heide)

...ja, habe ich heute auch fotografiert, einfach traumhaft...

vom 23.06.2011, 03.21
1. von Stammleserin

Ja, der war heut sagenhaft, ein Traum, der Inbegriff von Sehnsucht, zum Nicht-Satt-Sehen. Ein Augenschmaus. Ein wunderbares Mittelhellblau mit unterlegtem Rot in den gewellten Wolkenstreifen, vom gerade stattgefundenen Sonnenuntergang. Ahhhhh, was für ein Bild und was für ein Licht! Das macht trunken in der Erinnerung. Und die Silhouetten der Hexenhäuschen mit Schlot. Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Sorry für diesen Emotionsschwall.

vom 22.06.2011, 23.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr