ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ach menno

Gestern Abend wieder erhöhte Temperatur ... heute morgen gings dann wieder los, aber ich hab sofort Kohletabletten genommen. Danach sind wir wie geplant frühstücken, ich wollte mir vom Otto nicht den Tag verderben lassen. Danach sollte es weitergehen in die Vorderpfalz ... aber ich traute mich nicht ... ich wusste ja nicht, wie es weitergehen würde und wenn ja, dann wäre das doof. Also wieder zurück gefahren und bei einem 10-Minuten-Spaziergang gemerkt, dass es doch gehalten hätte. Auch doof, hätten wir doch dorthin können, wo ich hin wollte. Doch so war der Tag weder das eine (die Ruhe), noch das andere (sich einen schönen Tag machen), sondern ein hin und her und das wars auch schon. Wenigstens habe ich einen Strauß mit Buchenzweigen vom Wald mitgebracht. Und zwei Bällchen Eis gegessen. Bin aber trotzdem frustig.

Engelbert 05.04.2015, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Monika(NRW)

Hoffentlich geht es dir heute besser und ihr könnt den Ostermontag genießen. Bin auf die nächsten Fotos mit den Buchenzweigen gespannt. Herzliche Ostergrüße

vom 06.04.2015, 09.45
7. von christine b

hoffentlich ist heute wieder ruhe eingekehrt und du kannst wenigstens einen schönen ostermontag genießen.

vom 06.04.2015, 08.57
6. von Gerlinde

Ach nee, der Otto ist aber ein hartnäckiger "Kunde" - ich wünsche gute Besserung und vieleicht bringt der Ostermontag wieder Ruhe und ein wenig mehr Freude. Den Frust kann ich nachfühlen - und das Eis für die Seele verstehen :)
Auf die austreibenden Buchenäste bin ich gespannt. Ich habe uns gestern einen Strauß von verschiedenen Gehölzen aus dem Garten geholt - Forsythie, Liguster, Jap. Kirsche, Haselnuß, Birne, Linde, Buchsbaum - manche blühend, andere leicht ausgetrieben und einige halten noch Winterschlaf. ABER - es sieht ganz so aus, als müßten wir den Strauß aus der Wohnung verbannen. Irgendwas riecht nach Katze oder Marder - das nervt :(


vom 05.04.2015, 23.23
5. von Killekalle

O je. Allen gute Besserung, die es brauchen.

vom 05.04.2015, 22.49
4. von Regine H.

DAS ist jetzt aber absolut doof, wollte Dir doch grad noch frohe Ostern wünschen... :-(

Bleibt mir jetzt nur der Wunsch, dass der Ostermontag VIEL BESSER wird und Du den dann so richtig genießen kannst!

Ich bin allerdings auch über Ostern nicht recht gesund und habe ziemliche Schmerzen, es hat sich unter der Unterlippe Eiter angesammetlt und leider ist mein Ichthyol alle.

Wie auch immer, allen SFlern noch schöne restliche Ostertage wünscht

Regine H.

vom 05.04.2015, 18.29
3. von Anne

Was ist das bloß dieses Jahr?? Nachdem ich vor 14 Tagen böse und mit Fieber erkältet war, liege ich seit Karfreitag wieder flach - mit schlimmeren Beschwerden als vorher. Heute kam auch wieder Fieber dazu***grummel! Obwohl ich mich doch vorschriftsmäßig benommen habe! Wahrscheinlich komme ich am Dienstag - vorher kann ich ja nicht zum Arzt - doch nicht um ein Antibiotikum herum!
Allerdings höre ich von mehreren Menschen um mich herum, dass sie auch einen weiteren Rückfall hatten.
Bin solidarisch mit Dir und auch frustig!

vom 05.04.2015, 17.04
2. von Engelbert

Da warn wir ja wieder fast daheim ... die Seele hats gebraucht.

vom 05.04.2015, 16.43
1. von Hans

Ich bin ja jetzt nicht der, der dir vorschreiben möchte, was gut und gesund für dich ist, aber ich hätte bei Verdacht auf den flotten Otto kein Eis mehr gegessen.

vom 05.04.2015, 16.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr