ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alstroemeria / inkalilie

Diese Blumen mag ich sehr:



Denn die Inkalilien sehen richtig gut aus und halten lange in der Vase.
 

Engelbert 29.05.2012, 21.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Ja, die mag ich auch, sie halten sich gut in der Vase. Den Namen kannte ich nicht.
Ich kaufe mir sehr selten mal Blumen, aber wenn diese wieder soweit sind, da kann ich schwach werden.

vom 31.05.2012, 20.42
9. von Gerti

Diese Blumen sind jede einzelne ein Kunstwerk, ich entdeckte sie vor einigen Jahren in meiner Gärtnerei, als ich mir einen schönen Strauß binden ließ. sie hielten am längsten durch, so fragte ich nach dem Namen. Damals waren es weiße Blumen, mit etwas gelb, aber inzwischen habe ich festgestellt,dass es sie auch in vielen tollen Farben gibt, sogar als Topfpflanzen für Balkon und Garten, wo ich sie finde, kaufe ich sie.

vom 31.05.2012, 13.51
8. von Elke R.

Den botanischen Namen kannte ich nicht.
Sind meine Lieblingsschnittblumen (neben Lisianthus, die blüht im Sommer), deren Hoch-Zeit hat erst kürzlich begonnen.
Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Farben ... der reinste Farbrausch!

vom 30.05.2012, 15.21
7. von Annemone

Ich bewundere diese tollen Farben! So hell und freundlich. Und jede Blume ist ein Kunstwerk für sich.

vom 30.05.2012, 12.59
6. von Lela

Oh, die mag ich auch sehr. Was fuer eine tolle Farbkombination! Der Name Inkalilie ist mir neu.

vom 30.05.2012, 12.22
5. von Christel

irgendwie sehen die künstlich aus finde ich.



vom 30.05.2012, 11.58
4. von gabi

Es gibt so viele schöne Farben und vor allem ,man hat sie lange in der Vase bei guter Pflege blühen.

vom 29.05.2012, 23.08
3. von Karen

Ein wunderschöner Anblick! Mir gefällt bei diesen Blumen die individuelle Zeichnung auf dem Inneren des Blütenblattes - da gleicht keine der anderen. Einfach bezaubernd.

vom 29.05.2012, 22.26
2. von Kerstin

Hab leider nicht viel Ahnung von Blumen, aber diese finde ich wirklich wunderschön!
Werde ich mir mal schenken lassen....

vom 29.05.2012, 22.04
1. von Sywe

Ich mag sie auch sehr - und es gibt so herrliche Farben!

vom 29.05.2012, 21.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr