ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auenland

Hier wohnen die Hobbits ... ist zwar ein bißchen desillusionierend, wenn man die Bilder des Films vor Augen hat ... aber immerhin war ja dieses Farmgelände Kulisse für den Film. Nur schade, dass rechts und links vom Auenland alles so normal aussieht ... das beendet dann die schönen Träume.
 

Engelbert 29.04.2013, 00.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Traudi

Diese Hobbit-Häusle gefallen mir sehr. Wenn ich viel Kohle hätte, würde ich mir so eins in die Erde buddeln. (Träum weiter Traudi!)

vom 29.04.2013, 21.37
5. von elfi s.

Neuseeland ist wunderschön und nicht nur dort wo die Hobbits wohnen. Ich komme gleich wieder ins Schwärmen. Wenn es doch nur nicht so weit weg wäre.


vom 29.04.2013, 20.22
4. von MOnika (Sauerland)

Die Fotos unter "Fotogalerie" sehen gut aus. Natürlich gibt es in Neuseeland wunderbare Landschaften die viel besser und romantischewr sind.

vom 29.04.2013, 17.06
3. von christine b

Eine wunderschöne Gegend, da möchte man gleich als Hobbit in so ein kleines Häuschen ziehen, aber bitte nur für Urlaubszeiten.

vom 29.04.2013, 08.26
2. von beatenr

ich hab bislang nix von/über Hobbits gesehen, aber diese Landschaftsecke in NZ finde ich schon mal bezaubernd.

vom 29.04.2013, 08.05
1. von Lina

Ein wunderschönes Plätzchen haben sie sich ausgesucht.

vom 29.04.2013, 01.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr