ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die pussel fertig los

Weil ich grad gut drauf bin, hab ich mal ganz ungewöhnlicherweise schon die Archivpuzzles im Lichtblick ergänzt ... so kann nicht erst ab morgen sondern schon ab sofort gepuzzelt werden.
 

Engelbert 07.12.2012, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von logo

danke für die heutigen puzzles.
Und morgen? Dann puzzle ich eben die
heutigen nochmal.
lb Grüße

vom 08.12.2012, 19.58
7. von Chrille

Das ist ja toll, habe die Puzzles gerade alle einmal gemacht.Das war aber ein besonderes Vergnügen, die waren ja ganz prima. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke!

vom 08.12.2012, 12.58
6. von Sywe

Die Puzzles sind große Klasse - danke!
Ich werde heute immer mal eines zur Entspannung lösen!

vom 08.12.2012, 08.26
5. von beatenr

auf die pussel fertig los - allein die Überschrift ist schon ein Hit! ))))

vom 07.12.2012, 20.57
4. von mira

Hatte die Puzzles gerade gefunden und mir gesagt, dass es gar nicht sein könne, die vor einigen Stunden übersehen zu haben, als ich schon mal auf der Seite war - war dennoch verunsichert. Nun stimmt mein Welt-/PersonenBild wieder. Danke!
Gemälde als alternative zu weihnachtlichen Bildern war/ist für mich genial. Habe sie voller Freude gleich alle zusammengebaut und dabei den Stollen vergesse. Den hat derweil Mrs. Marple, meine Mieze, sich zum größten Teil schmecken lassen. Werde ihn ab sofort schützen!

vom 07.12.2012, 20.33
3. von Rona


Danke!
Heißt das, dass es morgen wieder welche geben wird ..... ;-)
Würde mich freuen!

vom 07.12.2012, 20.11
Antwort von Engelbert:

Nee, gibt es nicht ... es sind nur die Puzzles von morgen schon heute da.
2. von Jaris

Habe mich gerade mal durch das Adventskalenderblatt durchgeklickt. Ist ja mindestens eine halbe Stunde Beschäftigung - auch mit lesen und so.
Vielen Dank für so viel Arbeit, an der ich meinen Spaß habe (und andere natürlich auch).

LG Jaris

vom 07.12.2012, 18.29
1. von Elvira

... ja wunderbar!Das passt perfekt zu meinem entspannten Schnee-Freitag! DANKE!!!

vom 07.12.2012, 17.17

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr