ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auto gefunden


gerade in meiner Zeitung gelesen:

"Das Auto, das bei der Inventur eines Autohauses nicht auffindbar war und als gestohlen gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Es stand die ganze Zeit auf dem Gelände des Autohauses, war aber unter einer Schneelast verborgen.

Das Autohaus hatte nach der Inventur Ende Dezember das 56000 € teure Auto als gestohlen gemeldet, am Montagnachmittag brachte es der Regen wieder zum Vorschein."


Engelbert 07.01.2004, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Patricia

grins, wie peinlich ;-))

vom 08.01.2004, 21.20
5. von Tom

Hallo Engelbert,
vielleicht hätten die bei der Inventur jemanden fragen sollen, der sich auf dem Gelände auskennt. ;))

Liebe Grüße
Tom

vom 07.01.2004, 21.50
4. von Elke

Na, war doch einen Versuch wert, aber ob's die Versicherung geglaubt hat?

vom 07.01.2004, 21.30
3. von Manuela

Lieber Engelbert,
das ist ja ein Ding ;0)))
Bei manchen Begebenheiten kann man sich nur an den Kopf fassen.

Etwas verspätet, aber immer noch frisch, bring ich auch ein bisschen Rotwein und Käse mit um Dich Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
Manuela

vom 07.01.2004, 20.28
2. von Wiebke

Ist ja UNGLAUBLICH!!! *gg*
Liebe Grüße
Wiebke :o)

vom 07.01.2004, 19.08
Antwort von Engelbert:

ich hab extra nochmal nachgeschaut, die Zahl stimmt ...


1. von Karin

passt zwar nicht hier drunter, aber ach du schreck, bist immer wieder für ne überraschung gut. toll-umgewöhn-grummel-ok.

ein so teures auto verlieren die ienfach so im schnee, musste doch ein hubbel zu viel sein, oder wie oder was? oder hast du ne null zu viel reingemogelt?

vom 07.01.2004, 19.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr