ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ihm (und seiner Familie) sind wir heute beim Spaziergang begegnet. Er hat uns die Hand geleckt, die Hand ist noch dran ;).
 

Engelbert 02.04.2013, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von christine b

ein schöner kerl, ich bin immer wieder faszinert über huskies, die ein blaues und ein braunes auge haben. das hast du toll mit dem fotoapparat eingefangen engelbert!

vom 04.04.2013, 09.18
18. von Traudi

Schön! Ein treuer Blick.

vom 03.04.2013, 15.21
17. von Monika aus Köln

Zum knutschen.

vom 03.04.2013, 11.46
16. von Juttinchen

Huskys sind wundervolle Hunde. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn mir einer mit 2 verschiedenen Augenfarben begegnet.
In disem Winter haben sie sich sicher auch in unseren Breitengraden pudelwohl gefühlt.

vom 03.04.2013, 09.51
15. von Chris

Was für ein schöner Hund! Ich hoffe er hat täglich genug Auslauf und der Sommer wird ihm nicht zu warm. Huskys sind keine Wohnungshunde, aber sehr treu. Ich habe mal gelesen, dass nur reinrassige Huskys zwei unterschiedliche Augenfarben haben.

vom 03.04.2013, 09.32
14. von Heide

Was ein Schöner!....*auch mal kraul*
Was mich erstaunt hat,ist die unterschiedliche Augenfarbe...und für mich sieht das Braune deutlich freundlicher aus als das Blaue.


vom 03.04.2013, 08.59
13. von Sabine Eva

Oh mann ist der schön! Er mag sicherlich ein Leckerchen lieber als Hände.

vom 03.04.2013, 07.15
12. von lamarmotte

Ein schönes Tier!
Allerdings wollen Huskys nur eins: rennen, rennen, rennen - über viele Kilometer bei möglichst niedrigen Temperaturen.
Nur wer ihnen das bieten kann, sollte sich so einen "Schlittenhund" anschaffen..


vom 02.04.2013, 23.44
11. von marianne

Ein Auge von Terence Hill, das andere von Bud Spencer:))
Huskys können unwahrscheinlich lieb gucken. In unserem Umfeld haben wir auch so ein liebes Tier. Aber alle Hunde können lieb schauen.

vom 02.04.2013, 22.54
10. von Lily

Ein Prachtkerl! Erinnert mich an unseren eigenen Husky, der hatte aber 2 blaue Augen - und war Fremden gegenüber reserviert. Und wenn Frauchen ihn an der Leine hatte, mussten Männer 5 Meter Abstand halten, da verstand er keinen Spaß! Wenn mein Ex ihn hatte, war es unproblematisch, er ließ sich streicheln, aber begeistert war er nicht...

vom 02.04.2013, 21.47
9. von Xenophora

Ich würde ihn Blueberry nennen.

vom 02.04.2013, 21.42
8. von Gerti

Unser Paul( Bernhardiner) würde Dir gleich um den Hals fallen, aber dann lägst sogar Du am Boden, allerdings hat er 2 braune Augen, aber er liebt alle Menschen, aber wehe es würde jemand seinem Frauchen (meiner Tochter) etwas zu leide tun wollen, dann würde er wohl schon anders reagieren.

vom 02.04.2013, 21.28
7. von petra

so ein schöner! hätte mir auch die hand lecken laseen :-)

vom 02.04.2013, 21.03
6. von mira

Von kleinen Katzen weiß ich, dass deren Augen erst blau sind und sich später verfärben - doch ein Tier mit zwei unterschiedlichen Augen sah ich noch nie.
Den hätte ich auch schnuppern und "lecken" lassen, ein schönes Tier!

vom 02.04.2013, 20.46
5. von andrea

ich wette, der heisst david (wie david bowie) ;-)))

vom 02.04.2013, 20.37
4. von Regine H.

Wäre ja auch allerhand, wenn die Hand vom "lecken" abfiele... :-)
Mir hat heut eine kleine "Fußhupe" das ganze Gesicht geleckt, das ist auch noch dran, noch nicht mal schöner geworden ist es... :-) **grins**
Diesen Husky finde ich, wie schon meine Vorschreiberinnen wunderschön!

Gruß, Regine H.

vom 02.04.2013, 20.35
3. von Karen

Was für ein hübscher Kerl!
Ich mag Hunde, die zwei verschiedene Augenfarben haben.

vom 02.04.2013, 19.54
2. von Steffi

Was für ein schöner Kerl...

vom 02.04.2013, 19.54
1. von

Ein feiner Husky :-)

Meine Schwester hatte mal einen Sennenhund mit zwei verschiedenen Augenfarben wie diese Husky :-)

vom 02.04.2013, 19.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Fortuna: fatigue hat noch mehr geschrieben
...mehr

Fortuna:
@ Engelbert, ich übe keine Intoleranz ggb and
...mehr

Engelbert:
@ Fortuna: wenn Du so schreiben willst wie fa
...mehr

Fortuna:
@ fatigue (Komm 19), Du hast formuliert, was
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: was ist mit den Berufstätigen, di
...mehr

MartinaK :
@ ChristieGenau das Problem sehe ich auch: je
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert: warum wäre ein KB "futsch" gewes
...mehr

Webschmetterling:
@ ulani ich sehe den Stängel aber :)Sicher wa
...mehr

ulani:
Das dachte ich mir schon. Unter anderem deswe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich meine es wird nichts abgeschafft sondern
...mehr