ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 30.09.2018, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lieserl

Unser Rotdorn blüht dieses Jahr auch so wunderschön, in Rot und einer in einem ganz leuchtenden Orange. Und die Zwergmispeln explodieren zur Zeit geradezu.

vom 02.10.2018, 06.13
8. von IngridG

Das ist eine Berberitze im Herbstkleid. Man kann die Beerchen essen..(im Iran im Butterreis)

vom 01.10.2018, 19.20
7. von Hildegard

Ich hatte natürlich im ersten Moment auch auf Hagebutte getippt, nur die Blätter passten nicht dazu. Auf Berberitze wäre ich allerdings ohne zu googeln nicht gekommen.

vom 01.10.2018, 17.11
6. von Schnecke

Sieht mir nach sehr viel Vitamin C aus! Im neuen Heft "Lust auf Natur" vom Weck-Verlag (der mit den Einmachgläsern) ist gerade ein 8seitiger Bericht über sämtliche Beeren im Herbst zu sehen. Sehr schönes Heft, fast werbefrei, habe ich mir probeweise für ein Jahr bestellt. Wunderschöne Aufnahmen - daher hätte ich heute die Berberitze auch identifizieren können.

vom 01.10.2018, 12.53
5. von Lieschen

diese warmen Herbstfarben sind meins, ich liebe sie, habe den Herbst gestern auch fotografiert

vom 01.10.2018, 11.42
4. von Engelbert

Das ist eine Berberitze ...

vom 01.10.2018, 08.32
3. von christine b

die warmen herbstfarben schleichen sich in die seele und es wird einem ganz warm ums herz.

vom 01.10.2018, 08.28
2. von Webschmetterling

Sind es Hagebutten?
Wie schön der Herbst doch jedes Jahr wieder alles zum Leuchten bringt. Herrlich.

vom 01.10.2018, 07.23
1. von doro-thea

So wie im Lichterglanz des Frühlings, und im Sommer, strahlst Du für mich. Du Herbst. Danke.

Kastanien wohl, bei mir ist es der wilde Wein.


vom 01.10.2018, 00.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr

Lina:
Alles Gute.
...mehr

Lina:
Habe jetzt gelesen... und möchte bezüglich Sc
...mehr

Lina:
Das kenn ich aus meinem Berufsleben. Und desh
...mehr

Lina:
So eine dürres Ding... trägt doch nicht zur F
...mehr

Killekalle:
Wo hat der Dirigent nur seinen Taktstock?
...mehr

Inge:
Der Dürre zeigt dir schon die Richtung zum Ha
...mehr

christine b:
bisschen mager der typ, die krankenhauskost i
...mehr