ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Geisterfahrer ...

Engelbert 18.05.2021, 19.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Junifee

Über so einen Anblick bin ich schon mehr als einmal auf der Autobahn erschrocken :-)

vom 23.05.2021, 16.47
18. von Junifee

Über so einen Anblick bin ich schon mehr als einmal auf der Autobahn erschrocken :-)

vom 23.05.2021, 16.43
17. von Gitta

Ich habe mich auch beim ersten Blick erschrocken, bis ich aufatmend den Auflader erkannt habe.

vom 19.05.2021, 19.58
16. von greta

Ja, auf dem Foto erschrickt man erst mal auf den ersten Blick, doch auf den zweiten erkennt man den Auflader. Wir erlebten diese Situation vor Jahren nachts auf der Autobahn von Bamberg nach Nürnberg als uns ein Geisterfahrer entgegen kam. Die "Brummis" retten uns als sie uns in ihre Fittiche nahmen, die reagierten super. Ich möchte das nicht noch mal haben.

vom 19.05.2021, 12.13
15. von Schpatz

Eine schöne Täuschung ;-).

vom 19.05.2021, 10.50
14. von Lieserl

Ja, sieht man bei uns auch öfter. MAN und Fendt meistens, denn die sind bei uns viel unterwegs.

vom 19.05.2021, 07.21
13. von gerhard aus bayern

im erste moment dachte ich wie kann man so ein bild machen. dann sah ich warum.

vom 19.05.2021, 07.00
12. von Lina

Ohne Fahrer als Ladung vom LKW, der in die richtige Richtung fährt.

vom 19.05.2021, 00.12
11. von Ursi

Mensch, Engelbert, jetzt haste mich aber geschockt!
Im ersten Moment dachte ich wirklich, da fährt einer verkehrt. Als dann mein Verstand wieder einsetzte, dachte ich mir, dass das ein Autolader (oder wie die Dinger heißen) ist.
Außerdem würden die Motorradfahrer nicht so entspannt "vorbei" fahren. Puh!

vom 18.05.2021, 23.40
10. von Helmut

Der LKW fährt schon in die richtige Richtung. Der Laster hinten an ist auf einem Tieflader. Oder so. Gute Aufnahme.

vom 18.05.2021, 23.11
9. von Juttinchen

So etwas begegnet uns des öfteren, wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind.
"Schau mal, da fährt wieder einer rückwärts".

vom 18.05.2021, 23.04
8. von ReginaE

Das wäre der Gau für mich. Oft wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, denke ich Szenarien durch, was ich machen würde.

Kurz nach der Wende bei Weimar kam einer innerhalb einer Baustelle auf meiner Spur entgegen. Das war kein Geisterfahrer, der war von allen guten Geistern verlassen überholte auf der dritten Spur, die für den Gegenverkehr gedacht war. Damals gab es nicht diese eindeutigen Absperrungen und ich hatte Glück, konnte noch über das Gras daneben hinweg fahren.

Das nächste Mal auf der A? bei der Auffahrt von Oberhof Richtung Süden waren kurz vor dem 2. Tunnel sämtliche Spuren dicht. Im Tunnel war offenbar ein Geisterfahrer. Wäre ich wie geplant etwas früher weg, ich mag es mir nicht ausdenken.

Neulich hörte ich im Radio war ein Unfall auf einer Autobahn hier in der Nähe. Da dachten doch ein paar "Schlaubolzen" sie wären das Gelbe vom Ei, drehten auf der Autobahn und fuhren zurück zur nächsten Ausfahrt gleich in der Nähe. Die Polizei hatte sie dann eingefangen, und ein wenig "Spaß" muss sein, es kostete doch nur 75 € + 1 Punkt in Flensburg.

vom 18.05.2021, 21.23
7. von Engelbert

Doch, das Bild hab ich selbst fotografiert ... heute Vormittag ... ganz entspannt fotografiert ...

vom 18.05.2021, 21.20
6. von Katharina

Das Bild hast ja wohl nicht du gemacht...

vom 18.05.2021, 20.43
5. von lieschen

im ersten Moment war ich jetzt erschrocken, dann sah ich das der LKW hinten drauf liegt, ein neues Gefährt oder defekt, Hauptsache auf der richtigen Seite. Allen die noch Auto fahren eine gute Fahrt.

vom 18.05.2021, 20.29
4. von Doro-Thea

Ist das Bild original? Oder ein Fake?
Es ist der Alptraum eines/r jeden Autofahrers/in.
Du wirst lachen, lieber Engelbert, daran denke ich immer wenn ich auf die Piste fahre.
Insgeheim bete ich und starte durch, .. nur nicht nervös werden und an die eigene Fähigheit glauben.

vom 18.05.2021, 20.15
3. von KarinSc

Ist das ein Trick? Oder ist der Lkw auf einem Transport-Anhänger aufgeladen?

vom 18.05.2021, 20.00
2. von Maria

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

vom 18.05.2021, 19.56
1. von Schnecke

... vor einer Woche selbst auf der Autobahn gesehen! :-)

vom 18.05.2021, 19.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Traurig das die UEFA vor Orban eingeknickt. U
...mehr

ixi :
Das kommt dabei raus, wenn eine solche Aktion
...mehr

ReginaE:
So wie es gekommen ist, ist es bedeutend bess
...mehr

Lina:
Ich finde diese Entscheidung richtig.Politisc
...mehr

Katharina:
@ Ursi (10.)Ein "talaxianisches Sprichwort" s
...mehr

Ursi:
@ Barbara,danke für den Spruch! Den werde ic
...mehr

Ursi:
Eine Frechheit der UEFA !Wieso muss man die a
...mehr

Barbara :
Der Münchner OB Reiter hat nicht die Absicht
...mehr

IngridG:
Ich hatte mir gerade von Sanotact (dm) ein P
...mehr

Laura:
Wahnsinnig schön, ganz meine Lieblingsfarben
...mehr