ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder wiesbaden

Bilder von Wiesbaden kommen doch nicht im Tagebuch, es sind zu viele, das würde den Tagebuchrahmen sprengen ... und aussortieren kann ich grad nicht ...
 

Engelbert 29.08.2005, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus Hamburg

Mecker - und wo kann man nun schauen?


vom 30.08.2005, 07.43
4. von Tirilli

Wär ja auch noch schöner! Nachdem von München auch keine gekommen sind :-/ :-\ ;o)

vom 29.08.2005, 22.24
3. von Edith T.

Ha! Kein Wunder, daß du nicht aussortieren kannst, lieber Engelbert!

Beim ersten Teil des Treffens gibt es bestimmt lauter Bilder, die uns alle sehr berühren, zumindest die, die dabei waren.
Und beim 2. Teil??? Naaaa??? Nur Topmodels, wie? Da fiele wohl manchem das Aussortieren schwer *ggg*

Allerliebste Grüße
Edith T. :-)



vom 29.08.2005, 20.58
2. von Viola

@CeKaDo....
es gibt da einige Augenzeugen, die behaupten würden, DU hättest auch seit Kurzem Buntnesseln.....
und es gibt auch noch BEWEISE...auf Deiner Fensterbank *ggg*
.....keine Ableger....neiiiiiin....Töpfeweise *g*

vom 29.08.2005, 20.26
1. von CeKaDo

Da ist ja dann schon fast der Ausschnit ausreichend, der nun in der rechten Seitenspalte unter der Rubrik "vor der Linse" zusehen ist.

Das war der Moment, in dem der gierige Teil der anwesenden Frauen begriffen hat, daß der Engelbert seinen ausgewachsenen Samen zur freien Verfügung bereitgestellt hat.

Wie die Furien im Sommerschlußverkauf griffen sie zu und rissen den armen Nesseln die Gebeine aus.

Während die Männer sich vornehm zurückhielten, schien es, als ob nur noch ein kleiner Funke fehlte, um die Schlacht MIT Nesseln in den Händen zu eröffnen.

Frauen werden bekanntermaßen unter Alkoholeinwirkung enthemmt. Doch wenn es um den Samen des E. geht, werden sie zu völlig ungehemmten Bestien. :))

Wie gut, daß ich ein Mann bin, der lediglich bei Software, Elektronik und Werkzeug den Teil des Verstandes verliert, der das Geld festhält *gg*

vom 29.08.2005, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr