ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blöder sekundenkleber

"Blöder Sekundenkleber" ... "ich mache nie mehr etwas mit Sekundenkleber" ... laut schimpfend kommt Beate zu mir ... erst kam nix aus der Tube, dann auf einmal viel und schon wars auf den Fingern.

Engelbert 09.12.2018, 16.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christine ( Unterallgäu)

Wir brauchen auch wieder einen Sekundenkleber, bin auch kein Freund von dem Teil. Im Supermarkt neben dem Sekundenkleber gab es einen 'Strong and Safe' Kleber. Hab mich für diesen entschieden: sei stark klebend, aber nachkorregierbar. Allerdings noch nicht ausprobiert.

vom 13.12.2018, 09.26
10. von Ellen

Sekundenkleber und ich - das sind zwei Dinge, die einfach nicht zusammen kooperieren wollen......

vom 10.12.2018, 16.59
9. von Ursi

Oh ja, das kenne ich. LEIDER!
Meine Finger waren so kompliziert zusammen geklebt, dass ich zum Arzt musste.
Und dummerweise ist mir das noch ein zweites Mal passiert.
Danach hatte mein Haushalt nie wieder Sekundenkleber!
So viel zum Thema Kreativität und Geschicklichkeit.....

vom 09.12.2018, 19.31
8. von Engelbert

@ Moscha: es war nur Kleber an den Händen, aber die Finger sind nicht zusammengeklebt. Nagellack trägt Beate nicht, als gibts auch keinen Entferner im Haus. Mit Seife, Öl, Salz, Mehl ... hat Beate zumindest den größeren Teil des Klebers entfernen können.

vom 09.12.2018, 19.16
7. von Moscha

Oh je, Beate, das stelle ich mir ungern vor, dass die Finger zusammenkleben!!!
Aua! Hattest Du denn Nagellackentferner daheim? Oder wie habt Ihr das Problem
gelöst?

vom 09.12.2018, 19.03
6. von christie

Beate die Tipps mit dem Nagellackentferner sind wirksam, schon probiert. Auf diese Art wirst Du es sicher schaffen oder hoffentlich schon geschafft haben.

vom 09.12.2018, 18.33
5. von Regina

Klosterfrau Melissengeist soll da helfen...oder auch Nagellackentferner einwirken lassen.

vom 09.12.2018, 18.20
4. von Lieschen

ich hoffe du hast alles wieder runterbekommen, das ist so unangenehm, mit heißem Wasser, so wie es auszuhalten war, habe ich es mal wieder weg bekommen. Gutes Gelingen

vom 09.12.2018, 17.44
3. von Inge

Da könnte ich nicht mehr "hihi" sagen, denn das tut biestig weh, wenn Haut an Haut klebt. Ist mir auch schon passiert. Konnte mir helfen mit Nagellackentferner, den man drauf schüttet und etwas einwirken lässt. Probiers mal aus, wenn du das im Haus hast, Beate! Lass dir von Engelbert dabei helfen! Liebe Grüße!

vom 09.12.2018, 17.38
2. von Maria

Am besten schnell unters wasser

vom 09.12.2018, 17.20
1. von Moni

Kenn ich ;-) ...sag ich auch immer *hihi*

vom 09.12.2018, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr