ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das studio, das die treppen leichter macht

Früher musste ich immer mit Hand am Treppengeländer mithelfen, damit ich die Treppe hochkomme ... heute kann ich die Treppe wieder frei laufen ... die erste Treppe problemlos, die zweite etwas schwerer, aber frei. Und ich kann mich im Bett besser drehen. Und ich hab so die Idee, dass ich aufrechter bin. Alles Folgen des Sportstudios ... gestern haben wir einen Vertrag für 18 Monate unterschrieben.
 

Engelbert 13.03.2014, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Gabi K

fein!

vom 14.03.2014, 20.46
20. von martha

freue mich mit und für Dich Engelbert :)

vom 14.03.2014, 14.45
19. von Wilma

GRATULATION!
Das freut mich riesig für dich! Super, welchen Erfolg du doch schon nach kurzer Zeit hattest!
Jaja: Ohne Fleiß kein Preis ;-)

vom 14.03.2014, 13.50
18. von christine b

freu mich fuer dich, dein fleiss wurde schon belohnt und es wird weiter aufwaerts gehen!

vom 13.03.2014, 20.56
17. von marianne

Das ist doch ein tolles Gefühl für dich. Wenn dann auch das Gewicht noch weiter runtergeht, dann schwebst du irgendwann wie ein Elf.

vom 13.03.2014, 20.50
16. von Hildegard

prima!!!

spät, aber nicht zu spät!

vom 13.03.2014, 19.50
15. von Inge-Lore

Na, da gratuliere ich doch! Gut, dass Du
durchgehalten hast und Freude beim Sport
empfunden hast. Ich bin seit 13 Jahren
dabei und fühle mich fit!

vom 13.03.2014, 19.33
14. von Juttinchen

Ganz große Gratulation.

vom 13.03.2014, 19.32
13. von Anna

Gratuliere!! Das ist die schönste Belohnung, wenn man merkt, wie gut es einem tut! ich gehe seit einem halben Jahr regelmäßig zum Fineßtraining...und frage mich, warum zum Teufel ich nicht schon viel eher damit angefangen habe!
Inzwischen ist es mir fast ein Bedürfnis eworden!
Dranbleiben und ihr werdet sehen, wie viel leichter die Treppen noch werden können ;-))

vom 13.03.2014, 19.25
12. von lamarmotte

Siehst Du...geht doch:)!

vom 13.03.2014, 19.13
11. von MOnika (Sauerland)

Klasse!! Ich müßte auch mal meinen inneren "Schweinehund" überwinden.

vom 13.03.2014, 18.07
10. von Inge

Ein super Erfolg, und das in der relativ kurzen Zeit.
Glückwunsch!
Eine gute Entscheidung, dass ihr weitermacht.


vom 13.03.2014, 17.38
9. von Regine H.

KLASSE - wenn Du schon so eine Ausdauer zeigst, musst Du schließlich auch gebührend belohnt werden!

vom 13.03.2014, 16.29
8. von Karen

Glückwunsch! Das hebt doch die Lebensqualität spürbar - ich bin ganz neidisch; leider darf ich es Dir nicht nachmachen... dann gibt's Ärger mit dem Onkel Doktor :-(

vom 13.03.2014, 15.03
7. von beatenr

super! will mich bemühen Dir/Euch nachzueifern! Merkt Beate auch schon Verbesserungen?

vom 13.03.2014, 14.57
6. von Christa

Gratulation zu Eurer Entscheidung. Wünsche Euch Beiden Durchhaltevermögen. Bewegung ist so wichtig und es macht sich wirklich bemerkbar, wenn man regelmäßig trainiert. Und toll, dass Du schon einen Unterschied beim Treppensteigen merkst. Weiterhin viel Freude beim Trainieren!!

vom 13.03.2014, 14.50
5. von DieLoewin

Mein Respekt und meine Anerkennung ist Euch sicher!Wünsche Ausdauer u Erfolge!

vom 13.03.2014, 14.38
4. von mira

... dann stimmt das Bild von Die auf der rechten Seite hier ja auch schon nicht mehr - Deine schöne rote Brille fehlt da eh. Magst Du uns nicht mal zeigen, wie du im Frühling 2014 aussiehst?
Dir gratuliere ich zu den Erfolgen - genieße die neuen Gefühle, sie sind Gold wert!
Ich schaffte erst den allerersten Schritt und kann auf nun drei kleine Spaziergänge zurückblicken - per Fotos auch festgehalten!

vom 13.03.2014, 14.38
Antwort von Engelbert:

Doch, bis auf die Brille stimmt das Bild ja noch ... hab mich ja deswegen nicht optisch verändert.
3. von rosiE

ja aber dann respekt und gratuliere auch und freue mich über jeden, dem es besser geht,
ich habe schon muskelkater nur vom qigong, also starten wir durch in ein beweglicheres frühjahr

vom 13.03.2014, 14.20
2. von Irène

Gratuliere! Sind super gute Gefühle, gell?!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 13.03.2014, 13.55
1. von Hundemama

Glückwunsch, Engelbert!!!
zu den spürbaren Erfolgen und zu der Entscheidung zum langfristigen Durchhalten. Was für ein Gefühl muss das für Dich sein, das mit der Treppe....
Nochmals Glückwunsch!!!

vom 13.03.2014, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr