ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deckchen

Herrje, beim ersten Mal hab ich 4 Deckchen auf einmal schneiden wollen, beim zweiten Mal waren es immer noch zwei ... die sind viel dünner als ich dachte und kaum auseinander zu kriegen. Also versuch ichs morgen nochmal neu und mit anderer Schere.

Engelbert 13.12.2015, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

ich hoffe, es ist dann doch gelungen!

vom 15.12.2015, 10.35
5. von Andrea R

Finde ich prima, dass du doch nicht ganz aufgibst. Zumal dir das mit den Spitzendeckchen wohl sehr gefallen hat. Lässt du und dann das Ergebnis sehen? Gutes Gelingen wünsche ich dir!

vom 14.12.2015, 17.40
4. von Hanna

Ja, Männer und basteln! Engelbert,du versuchst es wenigstens,mein Mann hat für so was keine Geduld und ausserdem zwei linke Hände!

vom 14.12.2015, 11.15
3. von beatenr

Du bist ja unermüdlich! Das stell ich mir gerne bildlich vor, wie Du mit den Deckchen kämpfst! Was hast du eigentlich anschließend mit denen vor?

vom 14.12.2015, 09.06
2. von Friederike R.

meine Mini-Spitzen sind vom dm. Da kleben sogar 3 zusammen u. es ist ein Gefummel die auseinander zu bekommen. Das Papier ist so hart, da ist es wirklich mühselig zu schnippeln. Ein wahrer Kraftakt. Bei normalem Papier habe ich mit der Schere keine Schwierigkeiten. 4 Deckchen habe ich bearbeitet, mit einem bin ich sehr zufrieden. Danke für die Anregung.
Im letzten Jahr habe ich daraus Engelchen mit Spitzenkleid u. -flügelchen gebastelt

vom 13.12.2015, 23.54
1. von elfi s.

Mit einer Nagelschere geht das ganz gut.

vom 13.12.2015, 23.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Nina S. :
Etwas muss ich noch schnell erzählen... Bin q
...mehr

Nina S. :
Meine Eltern haben im Moment ein Wespennest a
...mehr

widder49:
Die tun nichts, solange man sie in Ruhe lässt
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich mach immer die hinteren Fenster auf und d
...mehr

ladybird:
Wunderschöne Rosen mit einer tollen Maserung.
...mehr

Gabi K:
aber hübsch sidn die! Hatte so einen Rosensto
...mehr

christine b:
oh das kann ich mir vorstellen, wie die stube
...mehr

christine b:
arme beate! das ist schon zäh bei solchen tem
...mehr

Schpatz:
Angenehm ist es nicht, aber auch nicht zu änd
...mehr

Schpatz:
Es gibt jetzt draußen so viele Blumen und so
...mehr