ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der baader meinhof film ...

... soll jetzt nicht so arg erfolgreich gewesen sein, was die Quoten betrifft ... und, mal ehrlich, mich hat dieses Thema auch nicht vor den Fernseher gelockt.
 

Engelbert 24.11.2009, 10.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frollein Hasenpüp

Wir haben's aufgenommen und ich hab mir gestern den ersten Teil angesehen und fand's total spannend. Als 65er-Jahrgang habe ich das damals nur am Rande mitbekommen und kannte bis heute *schäm* die Hintergründe nicht. Ich fand's superinteressant und freue mich schon auf den zweiten Teil.

vom 25.11.2009, 12.16
7. von Maria

Den ersten Teil hab ich nur gehört, nicht gesehen. Mein Freund hat geschaut. War sehr brutal und blutig.
Den zweiten Teil hab' ich so mit einem Auge mitgesehen. Die anschließenden Diskussionen fand ich interessant. Mir war der ganze Zusammenhang und das Ausmaß nicht so bewusst. Habe die Zeit (gottseidank) auch nicht mitbekommen. Erschreckend, dass es soetwas in Deutschland gab.

Wir sollten daraus lernen und den anderen zuhören und zu verstehen lernen.


vom 24.11.2009, 21.49
6. von Elke R.

Irgendwann werde ich mir den Film vielleicht anschauen, bin mir allerdings noch nicht sicher, wann das sein wird.

vom 24.11.2009, 17.04
5. von Brigida

Nein, mich hats auch nicht animiert, den Kasten anzumachen....
glg Brigida

vom 24.11.2009, 17.03
4. von karin

also mein ex war polizist und ein kollege von ihm, wurde bei einer personenkontrolle, 1972, auf der autobahn erschossen, mir ist das vergangen, dass ich diese gewalt im fernsehen anschaun muss, ich hasse gewalt und zwar in jeglicher form, da sind wir uns alle einig, lieber schau ich doch in seelenfarben, was engelbert schönes fotografiert, also gesehen hat, damit wir es auch sehen können, friedliche grüße karin g.

vom 24.11.2009, 15.05
3. von ramona

Ich hab am Montag mal mit rein geschaut, ne das war nichts für mich,mein Mann hats geschaut

vom 24.11.2009, 14.26
2. von Rapunzel

Das hat mich NICHT vom Hocker gerissen!
Liebe Grüße...

vom 24.11.2009, 14.20
1. von Wetterhexe

Doch-ich habe mir beide Teile angesehen und auch die anschließende Diskussion nach dem 1.Teil bei A. Will-sowie die Sendung Report zum Thema nach dem 2. Teil.
Für mich sehr interessant !

vom 24.11.2009, 14.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr