ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der hitze ausgewichen

Wir sind heute mal der größten Hitze (zwischen 15 und 19 Uhr) ausgewichen und haben all unsere Einkäufe in diese Zeit gelegt ... denn im Auto ist es klimatisiert, in den Supermärkten auch. Dann sind wir noch zu Ikea, eine Kleinigkeit essen ... war aber nicht so besonders, was da auf dem Teller gelandet ist.

Engelbert 27.07.2018, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Wir erledigen unsere Einkäufe meist vor dem Frühstück (gegen 9 Uhr). Da ist es von den Temperaturen noch erträglich und der Supermarkt noch schön leer.
Aber bei uns hat es heute geregnet. Ich wusste schon gar nicht mehr wie Regen aussieht. Jetzt haben wir nur noch 26 Grad von Nachmittags 32 Grad. Man kann wieder atmen.

vom 28.07.2018, 20.59
6. von Hildegard

Trotz Klimaanlage wird es in meinem Auto nicht kälter als 35 Grad. Steht ja den ganzen Tag in der Sonne. Ohne Klimaanlage sind es sogar 50 Grad.

vom 28.07.2018, 11.26
5. von MOnika Sauerland

Das hätte ich heute auch gerne. Friseurin, Bäcker, Markt. Es gab einfach keine Klimaanlage. Mein Auto hat auch keine. In Dortmund regnet es wohl schon. Das sind 40 km von hier. Alle erwarten den Regen und die Abkühlung sehnlichst......

vom 28.07.2018, 10.20
4. von Fortuna

Ja, wir müssen unsere Abläufe neu denken und manchmal bin ich viel zu eingefahren um das Gewohnte zu verändern und fühle mich ratlos. Naja, mindestens eine Woche bleibt ja noch zum Üben :-)

vom 28.07.2018, 09.29
3. von Monika aus Köln

Mein Sohn und ich haben die Einkäufe gestern um ca. 17.30h erledigt. Wir hätten gern im Lidl übernachtet sooooo schön kühl.

vom 28.07.2018, 09.05
2. von Birgit W.

Ähnliche Fantasien hatten wir gestern auch- Metro Camping- oder Gartenabteilung einen Klappstuhl holen und damit ins Fleischhaus zum Probesitzen :)

vom 28.07.2018, 00.39
1. von ReginaE

sieh an, es geht.

Ich denke sich selber abstrafen und nicht raus gehen bringt nichts.
Vorsorge treffen und anders das Ganze angehen.
Es soll sogar Leute geben, die mögen die derzeitige Wärme und gehen in noch wärmere Länder in Urlaub.

vom 27.07.2018, 22.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Wie beschämend ist den das??? Ich denke aber,
...mehr

funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr