ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der tag gestern

Hach ... war ein toller Tag heute ... bzw. gestern ... wir waren in Bruchsal, die Vorfahrt fürs Treffen machen ... haben zwar nicht all das gesehen, was wir sehen wollten (der Stadtrundgang existierte dann doch nur auf dem Papier) und sind auch manch doppelten/unnötigen Weg gegangen ... aber das macht ja nix, war ja ein freier Tag heute ... das einzig Wichtige und fest geplante war das Finden eines Lokals fürs Treffen ... und das ist uns absolut gelungen ... schönes Nebenzimmer, in dem wir die Tische so stellen können, wie wir das wollen ... und das barrierefrei für alle Rollis dieser Welt.

Und dann der Abend ... nach einem schönen Tag diese etwas andere herzerwärmende Begegnung, zu der ich noch genauer etwas sagen werde.

Eigentlich bin ich ja zu müd, um nochmal rauszugehen und in die Sterne zu schauen, aber uneigentlich ist ja heute ab 1 Uhr die Sternschnuppennacht ... mal sehen, ob mir das schnuppe sein wird oder nicht ;).
 

Engelbert 12.08.2012, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martha

:-)

bisous, Martha

vom 12.08.2012, 18.47
2. von minibar

Ist schon ein Aufwand, sowas vorzubereiten. Das ist mir klar.
Als ich noch im Chorvorstand war, machten wir auch immer eine Vortour und probierten auch das Essen, damit wir es empfehlen konnten.
Prima, dass ihr ein Lokal gefunden habt mit einem guten Nebenraum. Ich freu mich schon.
Wir haben eine Ferienwohnung in Heppeneheim gefunden. Das ist ja dann gut zu erreichen morgens.



vom 12.08.2012, 13.52
1. von Karen

Da bin ich nun schon sehr gespannt - und vielen Dank fürs Barrierefrei!! noch bin ich auf der Suche nach einem Quartier, aber auch das wird sich finden lassen.

vom 12.08.2012, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr