ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die beiden extreme

2008062601.jpg
 

Engelbert 26.06.2008, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

Nun bis vor ein paar Jahren vor der Waehrungsumstellung war der Umgang mit Milliarden hier in der Türkei noch Alltag.
Immer noch höre ich viele Leute von Millionen und Milliarden sprechen, die sich geistig noch nicht umgestellt haben.

vom 27.06.2008, 13.18
4. von leonilla

wenn man an einen sammler kommt,der sie unbedingt haben möchte kann man etwas bekommen.aber ansonsten sind sie leider nichts mehr wert,aber schön anzuschauen.ich habe aus meiner heimatstadt notgeld aus dem ersten weltkrieg ersteigert.war nicht teuer,aber für mich wertvoll.

vom 27.06.2008, 05.46
3. von tekzt

Da hab ich auch noch ein paar rumliegen, aus deggendorft, die lagen auf dem speicher hier als wir das haus gekauft haben. hab mir vorgenommen sie möglichst lange aufzuheben und mich mal zu informieren was sowas wert ist.. hab ich bisher aber nicht*gg*

vom 26.06.2008, 13.57
2. von Blueswoman

...selbst die Augen wollen diese Wahnsinnssumme nicht erfassen :-)! Danke für den Hinweis :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 26.06.2008, 12.03
1. von Blueswoman

Ach wie interessant, da sind ja Millionen aus Bielefeld :-). Eine Million würde mir aber reichen "g". Schade, daß das Geld nix mehr wert ist. Zu dieser Zeit habe ich noch gar nicht gelebt, da war auch noch kein Gedanke an mich da...

Liebe Grüsse
:-)

vom 26.06.2008, 11.06
Antwort von Engelbert:

Millionen ist untertrieben ... es sind Milliarden ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr