ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die lippe

Hab mit die Lippe verbrannt ... so richtig mit großer Blase, die gleich aufgegangen ist. Mag sofort neue, dünnere, ordnungsgemäße Unterlippe haben.
 

Engelbert 10.08.2009, 10.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruth

Lieber Engelbert, das allerbeste Heilmittel gegen Verbrennungen sind die Bachblüten Notfalltropfen. Ich habe sie immer griffbereit und kann nur sagen, sie wirken einfach wunderbar. Sofort auf die verbrannte Stelle gebracht, verhindern sie die Blasenbildung und lassen es somit auch nicht zu dem scheußlichen Schmerz kommen. Sie wirken gegen jede Art von Verbrennung - auch gegen Sonnenbrand - und es gibt inzwischen viele Menschen, die meine Erfahrung bestätigen können.
Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Liebe Grüße aus HH von Ruth

vom 10.08.2009, 18.37
4. von Wildgans

schmerzhafte kleinigkeiten zeigen immer wieder.....such dir was aus- und:
gute besserung wünscht
sonia

vom 10.08.2009, 12.15
3. von Hildegard

Ich verbrenne mir ja auch öfters den Mund, aber das gibt wenigstens keine Brandblasen :-))

schicke Dir aber ein großes Puuuuuuuust!

LG Hildegard

vom 10.08.2009, 11.28
2. von Dagmar

Hast Du Dein Rührei heute morgen direkt aus der Pfanne probiert? Gute Besserung und Fenistil im Haus wünscht Dir
Dagmar

vom 10.08.2009, 11.24
1. von Blueswoman

Lieber Engelbert, da muß der Kaffee aber super megaheiß gewesen sein! Oder wie konnte Dir das passieren?

Wünsche Dir für den Rest des Tages, daß alles super abläuft und nur schöne Dinge passieren :).

Liebe Grüsse
:)

vom 10.08.2009, 11.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr