ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich war ...

... heute ein Ausflug geplant ... aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht ... in ganz Deutschland ist es schön, nur eben bei uns im Südwesen nicht.

Engelbert 20.05.2018, 12.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

da sind wir leidensgenossen, hier im süden des salzburgerlandes war es auch sehr trüb, die sonne nur ab nd zu mal ein paar sekunden zu sehen. heute ist es besser, hoffe auch bei euch.

vom 21.05.2018, 09.54
9. von MOnika Sauerland

Bei uns war es auch sehr sonnig.22 Grad schaffte das Thermometer mit dem Start von 6 Grad am Morgen. Ich war tagsüber in Bielefeld das war der Wind auch wärmer.

vom 21.05.2018, 07.42
8. von IngridG

hier war es heute auch kühl, bedeckt und regnerisch. Eigentlich ist es meistens anders rum, stimmt.

vom 20.05.2018, 23.07
7. von Christa HB

Bei uns im Norden von Bremen war heute den ganzen Tag keine Wolke am Himmel. Aber im Schatten fand ich es etwas frisch. Da kann man merken, wie viel Kraft die Sonne hat

vom 20.05.2018, 20.21
6. von Ursi

Hier (Nähe Hannover) war es mir viel zu warm. Ich bin mit einer Bekannten zum Grab ihres Mannes gefahren. Sie kann kaum noch laufen und muss bald operiert werden. Ich habe mich dann im Schatten auf eine Bank gesetzt und sie eine Weile mit ihrem Mann allein gelassen. Das war wunderschön. Friedliche Ruhe!

vom 20.05.2018, 19.57
5. von Birgit W.

Ich glaube, es gibt mehr Tage im Jahr, an denen es anders rum ist ...

vom 20.05.2018, 19.49
4. von sonja-s

Wir haben zwar super Wetter und wollten auch einen Ausflug machen aber ich bin auf der Gartentreppe heute morgen umgeknickt und nun kräftig am humpeln also Ausflug damit auch gestorben :(

vom 20.05.2018, 17.11
3. von Petra H.

Wir haben Sonnenschein und 22 Grad.

vom 20.05.2018, 14.53
2. von Hildegard

Hier regnet es noch nicht, aber ich bin froh, meinen Spaziergang schon heute morgen bei "noch"-Sonnenschein gemacht zu haben. Jetzt ist alles grau in grau.

vom 20.05.2018, 14.39
1. von Pünktchen

Nein, bei mir regnet es.

vom 20.05.2018, 13.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Hanna:
Auch ich stimme dem Kommentar von @ Widder49
...mehr

Lisalea:
Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!Ich konn
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto
...mehr

charlotte:
Hier ist der Hebst Gold, ist auch fein.
...mehr

charlotte:
Das ist ein wunderbares Bild !Sonne und Schat
...mehr

:
Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur
...mehr

philomena:
Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher
...mehr

philomena:
@ Widder49Ich würde nicht so abwertend schrei
...mehr

:
mir gab meine Schwägerin den Tipp den Kürbis
...mehr

Ursel:
... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewö
...mehr