ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eis und see


 
 

Engelbert 28.06.2009, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Marianne

Bauchschnitt! Nein dann natürlich nicht.
Da sind es dann auch bei uns 8-10 Tage.
LG Marianne

vom 29.06.2009, 17.34
30. von Lilly

Herzliche Gratulation zur überstandenen OP. Von nun an gehts nur noch bergauf :-))
Beate,ich wünsch Dir alles Gute und schnelle Genesung!
Lieben Gruss aus der Schweiz.

vom 29.06.2009, 15.31
29. von Sylvie

Hallo ihr zwei - schön daß ihr einen Ausflug machen konntet :-)
Bin vor 5 Jahren nach Gebärmutterentfernung auch nach 5 Tagen entlassen worden (mit Bauchschnitt)
Also Beate - Schonung ist trotzdem noch angesagt - wünsch weiter alles Gute und weiterhin so gute Erholung

vom 29.06.2009, 13.42
28. von Mechtild

Liebe Beate, gut siehst du aus, und fröhlich! Wirst du bald entlassen?
Euch Beiden alles Gute und liebe Grüße
Mechtild

vom 29.06.2009, 13.33
27. von Juttinchen

Da man aus einem Krankenhaus meistens kränker rauskommt als reingeht, ist es nur natürlich, diese Stätte so schnell wie möglich wieder verlassen zu wollen.
Liebe Beate, Du siehst erfrischend gut und erholt aus. Gratuliere. Alles Gute weiterhin.

vom 29.06.2009, 07.52
26. von reia

die natur bringt immer kraft!
liebe grüessli an euch beide und alles gute

vom 29.06.2009, 07.23
25. von Jutta aus Bayern

Es freut mich, dass ihr einen kleinen Ausflug machen konntet. Weiterhin alles Gute ((Beate)) und ((Engelbert))

vom 29.06.2009, 07.15
24. von Gitti

Ich freue mich richtig, wenn ich Beate so lachen sehe. Es war ganz sicher eine schöne Abwechslung vom Krankenhausalltag und für beide ein schöner Spaziergang mit (Eis)Genuss. Da tankt man wieder auf!
Alles Liebe für (((Beate))) und natürlich auch für (((Engelbert)))

vom 29.06.2009, 01.43
23. von Marianne S.

Nachtrag.....
Ich habe etwas vergessen.
Natürlich wünsche ich Beate alles, alles Gute und dass Sie sich weiterhin so gut fühlen soll.
Und natürlich liebe Grüße für Euch beide Beate und Engelbert

vom 29.06.2009, 00.29
22. von Marianne

Beate das Stehaufmänn- äh Frauchen.
Gut sieht sie aus.
Bei uns bleiben die Uterus OP/s noch etwa 4-5 Tage im Krankenhaus.
Aber es ist ja von Fall zu Fall verschieden.
Sie muss sich natürlich noch sehr schonen, vor allem nichts Schweres heben.

Liebe Grüsse an Euch zwei
Marianne

vom 29.06.2009, 00.26
Antwort von Engelbert:

4-5 Tage ... aber nicht mit Bauchschnitt ??
21. von Marianne S.

Um aufzuräumen, müsste ich eine Woche lang das Internet nicht anschalten und nicht aus dem Haus gehen. Also: eine Woche Pause überall und Beate kriegt keinen Besuch. Hör ich da Widerspruch ?

Ja......schmunzel. Aufräumen kannste gaaaanz langsam später immer noch.


vom 29.06.2009, 00.25
20. von Tirilli

OOOOH!!
Jetzt bin ich wirklich total überrascht! Ja wie gibt´s denn das? Beate muss aber stark sein! Und eine Heilungswelmeisterin muss sie auch sein!
Ih freue mich für euch!
Weiterhin gute Genesung!
Herzliche Grüße,
Tirilli

vom 29.06.2009, 00.02
19. von Andrea R

Oh Hilfe...Beate soll weiterhin Besuche bekommen(!) und die Seelenfarben-Besucher will ich auch nicht gegen mich haben :)) Also lass die Zimmer wie sie sind; ich kenne das Problem mit dem Aufräumen auch zu gut...

vom 28.06.2009, 23.13
18. von beatenr

Wir freuen uns SEHR daß ihr wieder zusammen Freude haben könnt!Allerherzlichst Beate + Rainer

vom 28.06.2009, 23.02
17. von Kassiopeia

Toll, dass es Beate schon wieder so gut geht. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die OP erst 4 Tage zurück liegt. Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern und sie kann wieder nach Hause.
Viele Grüße und weiterhin gute Besserung.

vom 28.06.2009, 22.31
16. von Jeanie

Was für ein tolles Foto!! Schön, Beate so lachend zu sehen! Sonnenschein, ein bißchen laufen und ein Eis genießen - sowas braucht man zum Gesundwerden! Ich freu mich für Euch, daß es langsam aufwärts geht und Beate alles so gut überstanden hat! Die paar Tage schafft Ihr auch noch! (((Beate))) (((Engelbert)))

vom 28.06.2009, 22.24
15. von Andrea R

Man sieht Beate richtig an, dass sie froh ist mal aus dem Krankenhaus raus zu kommen (und auch, dass sie alles gut überstanden hat).
@ Engelbert: Vielleicht kriegst Du es mit dem Aufräumen der verschiedenen Zimmer geregelt, bis Beate nach Hause kommt- oder ist das schon geschehen?


vom 28.06.2009, 22.20
Antwort von Engelbert:

Um aufzuräumen, müsste ich eine Woche lang das Internet nicht anschalten und nicht aus dem Haus gehen. Also: eine Woche Pause überall und Beate kriegt keinen Besuch. Hör ich da Widerspruch ?
14. von elfi s.

Schön zu sehen, dass es Beate schon wieder gut geht. Eis essen und spazieren gehen, was gibt es schöneres auf dem Weg der Genesung. Alles Gute und noch ein wenig Geduld, dann darf sie auch wieder m+m kraulen.

vom 28.06.2009, 22.16
13. von Sabine N

Ich freue mich für Euch über den gelungenen Ausflug.
Es ist beachtenswert wie schnell Beate wieder unternehmungslustig wurde, doch bitte nicht übertreiben!

vom 28.06.2009, 21.56
12. von BeaNeu (Beate)

Hallo Engelbert!

Ich freue mich, zu sehen, dass es Beate doch recht gut geht, so wie sie ausschaut :-)
Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche ihr, dass alles bestens heilt, so dass sie bald gar nicht mehr von der OP merkt!

vom 28.06.2009, 21.45
11. von patty

oh dieses wunderbare Lachen

vom 28.06.2009, 21.38
10. von Birgit W.

Super, Beate, du machst das prima!! Weiter gute Besserung!!

vom 28.06.2009, 21.29
9. von Mai-Anne

es ist schön, beate so lachen zu sehen. liebe grüße imd weiterhin gute besserung!

vom 28.06.2009, 21.07
8. von MartinaK

Schönes Bild
und
schöne Nachricht!
Weiterhin gute Besserung!!!

vom 28.06.2009, 20.57
7. von anja

wie schön das es ihr wieder besser geht, ich hoffe das sie nicht mehr so dolle schmerzen hat und wenn dann wird sie sicherlich noch etwas dagegen bekommen hoffe ich. auch von mir noch einmal liebe grüße und weiterhin gute besserung....anja

vom 28.06.2009, 20.55
6. von minibar

Was für ein schönes Bild!
Beate schaut richtig happy.
Wunderbar, dass Ihr so einen schönen Spaziergang machen konntet.
Weiter gute Besserung für Beate

vom 28.06.2009, 20.50
5. von Marion(RG)

...schön das es Beate schon wieder besser geht.Am Wasser ist es immer schön, und wie es aussieht hattet ihr ja sogar Sonne.
Bei uns hat es auch den ersten Tag mal nicht geregnet.
Bestelle Beate mal einen schönen Gruß und weiterhin gute Besserung von mir.
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 28.06.2009, 20.42
4. von Krebs

Es freut mich, wenn Beate auf dem Wege der Besserung ist. Ich sende ihr von hier aus meine besten Genesungswünsche! Aber nach 4 Tagen um den See herumgelaufen? Traue bitte Beate nicht zu viel zu!!! Auch wenn äußerlich nichts zu sehen ist, ich weiß, wie lange es dauert, bis man sich wieder voll leistungsfähig fühlt!
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Krebs


vom 28.06.2009, 20.28
Antwort von Engelbert:

Nicht ich trau ihr zu viel zu ... sie ist nicht zu bremsen ... still sitzen würde sie kränker machen. Aber sie achtet schon darauf, dass sie nicht tut, was ihr schwer fällt. Wir sind ganz langsam gelaufen und groß ist der See ja nicht.
3. von elouise

Oh, Beate ist ja ein richtiges Stehaufmännchen. Alle Achtung. Und weiterhin beste Genesung! Ich freue mich mit euch!

vom 28.06.2009, 20.25
2. von moon

Das liest sich gut und sieht auch gut aus!
Einen Gruß an Beate und weiterhin eine,
Gute Besserung !!!

vom 28.06.2009, 20.22
1. von Trine

Wie schön zu sehen, dass sich Beate gut erholt hat! :) Wann darf sie denn endlich wieder nach hause? Ich hoffe bald und sende liebe Grüße!

vom 28.06.2009, 20.14
Antwort von Engelbert:

Es heißt "nach 8-10 Tagen" ... ich denke mal, dass sie Donnerstag oder Freitag nach Hause kommen könnte.
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr