ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erneut gedruckt ...

Nach Angaben der Druckerei wird der Seelenfarbenkalender an diesem Abend ein zweites Mal gedruckt. Mögen alle guten(berg) Geister mit ihm sein.
 

Engelbert 27.09.2008, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Mögen alle guten(berg) Geister mit ihm sein.

Das hast Du aber wieder schön gesagt...

vom 28.09.2008, 15.22
4. von Zitante Christa

Ich drück die Daumen, daß diesmal alles paßt!

LgvZC

vom 28.09.2008, 10.15
3. von Nine

.. das wird, weil heute ist ja nicht Montag.....

vom 27.09.2008, 23.45
2. von alicia

das wird schon werden. das ist ja oft so, dass man einen zweiten anlauf nehmen muss. besonders dann, wenn die erwartungen ganz groß sind und man es "eilig" hat. die druckerei hat vermutlich keinen probedruck gemacht. tja, eile mit weile. schade um das gute papier und die farbe. war es doch gut, dass du vor ort warst. ich drücke alle daumen, dass es klappt. na, die werden den gleichen fehler nicht noch mal machen. daher, atme auf. alles im grünen bereich. bloß keinen zweifel aufkommen lassen und fest dran glauben.
LG

vom 27.09.2008, 23.17
1. von Blueswoman

...das wünsche ich Dir und uns ALLEN! :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 27.09.2008, 23.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr