ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen zeigen oder nicht

Sagen wir mal so ... zeigen ohne Zeitaufwand und technische Probleme kann ich nur ein Bild ... will ich drei Bilder zusammensetzen, muss ich das über den PC daheim tun ... und da steht die Geschwindigkeit des Internets dem Vorhaben im Wege ... da mache ich mir nur die Nerven kaputt. Und nur meinen Teller zeigen ist ja doof, wenn ich vorher frage, welchen Teller denn der Leser nehmen würde ... also frage ich wie bisher danach, zeige aber keine Bilder ... kann die ja nach der Reha jederzeit nachreichen. Denn fotografieren tue ich weiterhin und behalte das auch bei.

Engelbert 21.10.2015, 17.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

finde ich gut und fuer dich nervenschonend.

vom 22.10.2015, 07.45
4. von Chispeante

Also was ich witzig fand:
wenn ich das Menü las, einmal da hätte direkt losgesabbert und alles klang sooooo lecker.
Ein anderes Mal dachte, hm, nicht wirklich was dabei.
Wahrscheinlich hatte ich beim ersten Mal Hunger und beim zweiten Mal bereits gegessen.

Die Fantasie isst ja mit, ab und zu mal Deinen Teller seh ich gern hier. Und sieht ohne Glashaube viel leckerer aus, mit Haube ist eher so Krankenhauskost.

Äh, was wollte ich jetzt machen? Ach ja - kochen! :-D

vom 21.10.2015, 18.48
3. von beatenr

genau richtig! ich find es lustig, zu lesen , was andere wählen.
Fotografieren ist nicht mehr nötig (bzw. dass ich sie sehe) meine Phantasie reicht aus, und ich hab schon genug Teller gesehen, um zu wissen, dass meine Vorstellung schöner ist als die gefüllten Teller der Reha. *ggg*

vom 21.10.2015, 17.58
2. von Karen

Optimale Lösung!

vom 21.10.2015, 17.56
1. von Xenophora

Ja, frag uns einfach, was wir gerne essen würden. Ich finde, es reicht, wenn Du uns Deinen Teller zeigst. Die Teller nach 2 Wochen zu sehen, ist eher langweilig. Dann ist die Spannung weg.

vom 21.10.2015, 17.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr