ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

favicon


Wenn man eine Webseite zu den Favoriten nimmt, dann sieht das normalerweise so aus:



Es muss aber nicht dieses "e" sein, sondern kann ganz anders, ganz individuell aussehen, z.B. so:



Ist gar kein Problem. Einfach Grafik aussuchen und dann auf diese Seite gehen. Und schon hat man ein Icon und auch den html-Text zum einbinden. Eine einzige Zeile muss dazu in den "head" eingegeben werden. Und natürlich muss die auf der obigen Seite generierte Grafik downgeloadet und dann auf den eigenen Server hochgeladen werden.

Man kann seine Seite auch in der (Zufalls)Favicon-Galerie eintragen lassen.

Wollte ich schon längst mal machen, das mit dem Favicon. Und ich ärgere mich, dass nicht schon früher umgesetzt zu haben, wo es doch so einfach ist. Dank Gaby ist es wenigstens jetzt passiert :).
  

Engelbert 11.02.2004, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kassandra

Danke! Das funzt ja wirklich! :-)))

Liebe Grüsse!

Kassandra

vom 12.02.2004, 21.44
1. von Esther Schönwandt

DANKE! Ich habe vor etwa einer Woche eine Menge Zeit verschwendet um ein Ikon zu integrieren, ohne Erfolg. Diese Seite hilft!

vom 12.02.2004, 17.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
charlotte:
Ehrlich ich sehe kaum ein Unterschied !Auch u
...mehr

Ursel:
... eine wunderschöne zarte Rosenblüte...ich
...mehr

Gabi:
Ich bin mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz
...mehr

GerdaW:
Die Rose hast Du ja nicht bearbeitet, es ist
...mehr

Webschmetterling:
Ich habe schon immer mit geredet, auch als kl
...mehr

ReginaE:
Ich sehe gerade, mein zweiter Kommentar zur R
...mehr

Petra H.:
Kinder dürfen Gespräche nicht einfach so unte
...mehr

Engelbert:
Nein, die hat leider nicht geduftet ...
...mehr

Nine:
Also bei uns hieß es schon mal: "wenn der Kuc
...mehr

Nine:
Wunderschön, aber wirklich. Hat die auch gedu
...mehr